Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die besten Charaktere von TNG sind....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die besten Charaktere von TNG sind....

    die besten Schauspiele in TNG sind (so finde ich) :

    Patrick Steward = Capt. Jean Luc Picard
    Brent Spiner = Lt.Cmdr Data
    Michael Dorn = Lt. Worf (später bei DS9 Cmdr Worf)
    Levar Burton = Chef Ing. Geordi LaForge

    Jonathen Frakes =Riker (finde ich Persönlich nicht so toll)

    was meint ihr ???

    wenn findet ihr am besten bei TNG ???

    =/\= Die Quelle der Weißheit liegt in der Logik =/\=
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Ui ui ui. so schreibt man Charaktere.

    Also da kommt erstmal Patrick Steward ,
    dann kommt Michael Dorn,
    dann Brent Spiner und
    dann Marina Sirtis.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3

      @ der_vulkanier
      Ich glaub, da hast du dich ein wenig im Unterforum vertan. In diesem Unterforum wird über Folgen von TNG diskutiert.

      Über die besten Nebencharakter in TNG wird zB hier diskutiert.

      Ich empfehle dir, die Suchfunktion zu benutzen und sehr viel zu lesen, um in die Forumstruktur hineinzukommen.
      Achja, achte bitte mehr auf deine Rechtschreibung:
      1. Kann so nicht jeder erkennen, was du mit dem Titel meintest
      2. Wird niemand auf die Idee kommen in der Suchfunktion den Titel so zu schreiben



      Zum Thema:
      Mir gefällt Geordi am besten, dicht gefolgt von Data. Die beiden gehören ja auch zusammen
      Leider gibt es IMO viel zu wenige Geordi-Folgen... und die drehen sich dann meist nur um seinen Visor.
      Obwohl "Auf schmalen Grad" war eine gute Geordi-Folge, bei der es die coolsten Sprüche von ihm gab.
      Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

      Kommentar


      • #4
        Also, meine Lieblingscharaktere in ST sind ja:

        1. Picard
        2. O´Brien (wenn er in DS9 auch besser zur Geltung kommt)
        3. Wesley Crusher....nene.. war ein Spaß... Data
        4. Geordy.

        Gruß Muli
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Meine Lieblingscharaktere sind mal:
          1 Picard
          2 Riker
          3 Data
          4 Worf
          Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

          Kommentar


          • #6
            1. Riker
            2. Worf
            3. LaForge
            4. Data

            @ der_vulkanier: Und warum findest du Riker ncht so toll
            If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
            - Paul Walker
            1973 - 2013

            Kommentar


            • #7
              zur frage warum ich riker nicht so toll finde

              Hy,

              ich kucke immer auf die Schauspielerirschen talente, da kuckt mir Riker so ziemlich immer gleich und steht meistens immer schräg.
              Aber das ist auch nur MEINE meinung. Jeder hat eine andere :-)

              der_vulkanier
              =/\= Enfache Löschung is och ne Löschung ;-) =/\=
              Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
              Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

              Kommentar


              • #8
                Meine Top 3 Charaktere:

                Platz 1:Riker
                Platz 2:Worf
                Platz 3:Picard

                Und ich habe auch einen schlechtesten Nominiert!

                Und die goldene Himbeere geht aaaaaaaaaaaannn:

                WESLEY ,ich weiß alles besser ,CRUSHER!
                "Die Borg werden zurückkehren - Und dann ist Widerstand wirklich zwecklos."

                -Tribun

                Kommentar


                • #9
                  1. Picard
                  2. Data
                  3. Ro Laren
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    [list=1][*]Jean-Luc Picard[*]Data[*]Lt. Reginald "Broccoli" Barclay[/list=1]
                    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi,

                      also ich finde die TNG an sich einfach spitze (klar, was soll man als TNG-Fan auch anderes schreiben?! ). Jeder der Darsteller hatte sowohl schlechte als auch starke Auftritte, letztendlich spielten ja alle nur die Rolle, die das Drehbuch der jeweiligen Folge vorgab.

                      Ok, über Wesely hab´ ich mir auch ab und zu mal was gedacht, aber auch er hatte gute Auftritte, z.B. die Folgen (weiß die Namen jetzt nicht), in der alle auf diese Art "Videospiel" süchtig wurden oder als er und Picard auf diesem Wüstenplaneten ohne Wasser abstürzten - da hat er mir gut gefallen.

                      Ciao,
                      Earl Grey
                      :+: EARLYS TEAHOUSE
                      Aktuelle Star Trek-News und Small-
                      talk bei einem Kännchen Earl Grey!

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Earl Grey
                        Ok, über Wesley hab´ ich mir auch ab und zu mal was gedacht, aber auch er hatte gute Auftritte, z.B. die Folgen (weiß die Namen jetzt nicht), in der alle auf diese Art "Videospiel" süchtig wurden oder als er und Picard auf diesem Wüstenplaneten ohne Wasser abstürzten - da hat er mir gut gefallen.
                        Ich glaube du meinst "The Game" / Gefährliche Spielsucht und "Final Mission" / ehhh Die letzte Mission beim Deutschen Titel bin ich nicht so sicher....

                        Gut, in beiden Episoden ist W Crusher ein starker Charakter, der die Episode steuert.... Allerdings fand ich Lefler um einiges besser, weil sie bei aller "Genialität" nicht so kotzbrockig/klugscheißerisch rüberkam....
                        Bei letzterer Folge fand ich die Handlung allgemein etwas daneben.... Die Enterprise hat irgendwas zwischen 20 und 40 Shuttles und die fliegen mit dem Rostkahn von diesem ungewaschenen Piraten? Na klar..... Weder Wes noch Picard haben IMHO wirklich gute Szenen in dieser Folge. Außer natürlich man sieht das "Lawrence-von-Arabien"_Koptuch Picards als gute Szene an

                        Schauspielerisch mag Wheaton ja einiges draufhaben. Leider sind die Drehbücher in 99% der Fälle wo er auftaucht so unglücklich geschrieben, daß er uncool und altklug rüberkommt. Wahrscheinlich ist genau DAS der Grund für Picards Abneigung gegenüber Kindern Er manifestiert nur die Ängste der Drehbuchautoren
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                        • #13
                          Data
                          LaForge
                          Barcley - besonders er, ein Hyperchonder, wie hat er bloß die Akademie geschafft?
                          Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
                          "Die Rückkehr"

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Lieblingscharaktere sind:

                            Captain Picard
                            Data
                            Reginald Barclay
                            Dr. Crusher
                            Counselor Troi (seit ich ihre Stimme im Original gehört habe )

                            Kommentar


                            • #15
                              Besten Character sind!!!

                              1.) Troi
                              2.) Worf
                              3.) Picard
                              4.) Data
                              5.) Tasha....*heul*

                              ok Kommentare??

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X