Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist eurer Lieblings Film bei Star Trek???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist eurer Lieblings Film bei Star Trek???

    meiner ist First Contact (Erste Kontakt)

    der_vulkanier
    =/\= Die Quelle der Weißheit liegt in der Logik =/\=
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Also ich persönlich muss sagen, obwohl "Star Trek - Der erste Kontakt", neben "Star Trek II" und "Star Trek VI", der spannenste Trek-Film war und "Der Aufstand" auch nicht schlecht ist, dass "Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart" nach wie vor mein absoluter Lieblingsfilm ist. ST9 und ST8 kämen bei mir an zweiter und dritter Stelle.

    Kommentar


    • #3
      Mir persönlich gefällt "first Contact" am bessten. Weil er sehr Actiongeladen ist, allerdings auch mit Geschichte zu tun hat und Data und Worf sehr gute Szenen haben (ich sage nur Borgarm )

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar

      Lädt...
      X