[149] Der rechtmässige Erbe - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[149] Der rechtmässige Erbe - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
    Was wurde eigentlich aus Kahless ? Wurde er je wieder erwähnt ? Er ist immerhin ein bedeutender Klingone und hat sicherlich für sehr viel Wirbel auf Kronos gesorgt.
    Kahless (clone)

    Kommentar


      #47
      Khaless hat sich seit seinem ersten Auftritt in TOS sowohl äußerlich als auch charakterlich stark verändert . Aber ok, da das Steinwesen dort für seine Illusion wohl nur die Erwartungen der TOS-Crew erfüllen wollte, geschenkt. Der Khaless-Darsteller war auf alle Fälle sehr charismatisch (wenn auch recht klein ).

      Das Kloster hätte Remastered gerne etwas bearbeiten können. Sieht immer noch stark nach Matt-Painting aus.

      Ich mag solche politischen Folgen wie immer gerne. Von dem her war es schön, Gowron wiederzusehen. Dass Khaless ein Klon ist, war zwar überraschend, aber ich frage mich doch, wie die Klingonen diesen so leicht akzeptieren können. Auch hätte ich ihn gerne noch häufiger als den Herrscher gesehen (in DS9 wird er wenigstens ab und zu erwähnt).

      4,5 Sterne!

      Kommentar


        #48
        Fünf Sterne die Folge finde ich richtig gelungen.
        Ist ist es wichtig ob das der richtige kahles der Klingonen ist ? Oder geht es nur darum was er verkörpern sollte ?

        Ich fand die Folge richtig gut 5 Sterne
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X