[155] Das Interface - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[155] Das Interface - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Story und die Umsetzung waren ganz ok. War mal schön, etwas von Geordi's Privatleben zu erfahren.
    Zum Glück hat sich am Ende rausgestellt, dass es nicht die Mutter von Geordi war, welche mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Das wäre nämlich viel zu unglaubwürdig, wenn seine Mutter es wirklich geschafft hätte, ihren Sohn irgendwo in der Galaxie zu kontaktieren. Das Schicksal der Mutter oder ihres Schiffes hätte ich aber trotzdem gerne erfahren.
    Was mir an der Folge gefallen hat, waren die Gespräche zwischen Geordi und Data. Es war auch interessant zu sehen, mit was Data ua. seine freie Zeit verbringt .

    3,5*

    Kommentar


      #47
      Eine der vielen Familienfolgen in der siebenden Staffel TNG. Diesmal eben Geordis Mutter (anscheinend war auch seine Großmutter in der Sternenflotte, ist die Schauspielerin bereits in ST4 zu sehen gewesen ).

      Geordis Reaktionen waren sehr verständlich mit dem sich an die Hoffnung klammern in der Ungewissheit. Die Idee des Interface fand ich auch nett. Der Anzug war vom Design her cool. Schön dadurch Geordi mal ohne Visor zu sehen.

      Dass "Mutter" aber eben nicht Mutter ist, war allerdings zu schnell klar. Hat sich einfach völlig emotionslos verhalten. Wirkte mehr furchteinflößend, denn mütterlich. Auch hat Geordi ihr die Unfall-Version ziemlich schnell abgenommen, nachdem sie ihn zuerst täuschen und dann angreifen wollte. Ich für meinen Teil wäre eher von einer feindseligen Lebensform ausgegangen.

      3,5 Sterne!

      Kommentar


        #48
        3 Sterne für eine durchschnittliche Episode mit geordi la Forge. ich finde die Freude ist nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich berauschend.
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar

        Lädt...
        X