[001/002] Mission Farpoint - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[001/002] Mission Farpoint - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab ihn schon 2 oder 3 mal gesehen und ich werde von Pilot auch diesmal nicht enttäuscht sein. Nur viellecht von SAT!, aber das ist ein anderer Thread...
    Ich finde ihn nicht schlecht und ich werde ihn mit Freunde ansehen.
    CU

    Kommentar


      #17
      Jetzt sans scho alle deppat wordn...
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Zefram

        Und ich habe irgendwie nicht das Gefühl, dass ich entäuscht werde!!!
        Warum solltest du auch? Der Mächtige/Mission Farpoint ist doch ziemlich genial .... vorallem trugen die Damen noch kurze Röckchen

        Aber ich glaube heute kommt nur der 1. Teil... letztes Mal kamen doch beide an einem Stück, oder?
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #19
          Leider definitiv nur der erste; letztes Mal denk ich kamen beide, hab sie aber trotzdem irgendwie verpasst, weswegen ich mich damals tierisch geärgert habe...

          Kommentar


            #20
            Och schade... wirst aber heute für deinen Ärger entschädigt.
            Ich hab nachgesehen, letztes Mal kamen sie an einem Stück, wie mein Video bestätigt
            Is that a Daewoo?

            Kommentar


              #21

              hallo.

              Noch was für die Videoaufnehmer:
              Folge 1 - 4 sind vom ZDF damals gekürzt worden und nicht wieder "restauriert".
              Sie sind deswegen kürzer als der Rest.
              Also bevor ihr eine Krise kriegt, wartet bis zur Folge 5 oder so.

              Gruß, endar
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                Ich guck gerade...ist ja echt lustig...der Anfangsmonolog, da wirkte Picard von der Stimme ja echt bekifft und auch der ganze dramatische Plot wirkt völlig überdreht...ach schön *nostalgiekommhoch*
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #23
                  Sag mal, der Nachspann kann ja nun wirklich nicht der Ernst von Sat.1 sein, oder ?
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar


                    #24
                    Yeeeeeeeeeeeeeeeeeah TNG is wieder daaaaaaaaa......und ich hätte es auch noch fast
                    verpasst *kuss@JT*....hmmmm Worf hatt sich ja mit der Zeit am meisten verändert.
                    naja ich fand farpoint gar nicht so schlecht....im vergleich zu Voyager *duck*

                    Kara *freu*
                    Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von DocBashir
                      Sag mal, der Nachspann kann ja nun wirklich nicht der Ernst von Sat.1 sein, oder ?
                      Ich hab das ja alles auf Video und trotzdem dudelt es im Hintergrund, wenn es gerade läuft. Auch wenn ich die Videokassette niemals angucke, auf der es drauf ist.
                      Sonderbar
                      Was den Sat 1 Sprecher anbetrifft - ja echt heftig. Das zeigt uns dochmal deutlich, dass man uns für ein bisschen bescheuert hält. Wenigstens jedoch spach er die Namen richtig aus - was bei Q nicht schwer fällt, bei Chakotay jedoch für die meisten Sprecher eine unüberwindliche Hürde darstellt.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #26
                        Kann es sein, dass der Star Trek: Raumschiff Enterprise, anstatt Star Trek: Das nächste Jahrhundert gesagt hat und das da auch falsch gestanden hat?
                        Sat.1
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                          #27
                          Sagt mal was war denn das heute für ne Folge. Ich hab auf meinem Video (letzte Sat1-Ausstrahlung) teilweise komplett andere Szenen drauf. Wie geht denn das?
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #28
                            Bei der heutigen Ausstrahlung kam ja ordentlich viel Werbung (habe den Sender schon laaange Zeit nicht mehr gesehen).

                            Kann es sein, dass Sat.1 etwa wieder mit der SCHERE AM WERK war???

                            Hoffentlich nicht.

                            Bei den TOS-Episoden samstags wird nämlich ordentlich geschnitten (ich habe schon Stunden damit verbracht, die TV-Ausstrahlungen von TOS mit meinem Videotapes "abzugleichen", leider habe ich keine einzige Folge aus der 1. TNG-Season).

                            Kommentar


                              #29

                              Hallo Archer
                              Willkommen.

                              Die ersten 4 TNG Folgen sind generell kürzer als der Rest (noch vom ZDF her), also erst bei Folge 5 rechnen.
                              Ich bin aber froh, dass ich sie schon habe.

                              Zu TOS: Wahrscheinlich weisst du, dass die Folgen eigentlich 49 min lang sind, also schon immer geschnipselt wurde und in verschiedenen Ausstrahlungen auch verschiedene Szenen zu sehen sind.

                              zu Sat 1: Daumen runter!!!
                              endar

                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
                                Sagt mal was war denn das heute für ne Folge. Ich hab auf meinem Video (letzte Sat1-Ausstrahlung) teilweise komplett andere Szenen drauf. Wie geht denn das?
                                Heute kam " Der Mächtige" und bei mir sind es die selben Aufnahmen , wie letztes Mal , nur , dass sie dieses Mal eben einzeln kommen und nicht nur " Mission Farpoint" hinten dran.
                                Is that a Daewoo?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X