[064] Datas Nachkomme - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[064] Datas Nachkomme - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Schöne Data-Folge, auch wenn Lal IMO etwas mit ihrer Naivität nervt.

    Sehr aufwendig war wohl das Kostüm bevor sie sich für ihre endgültige Gestalt entscheidet. Apropos Gestalt, der Andorianer bei ihrer Wahl sieht der TOS-Rasse so gut wie gar nicht ähnlich. Hätte man mehr Wert auf Wiedererkennung legen können, wenn man schon so nen Cameo einbaut.

    Die Moral-Frage, in wieweit Data über Lal bestimmen dürfe, ist zwar interessant, hätte allerdings vor "Wem gehört Data?" besser gepasst.

    Remastered hat bei so ner Episode natürlich so gut wie keinen Mehrwert.

    Gute
    4 Sterne!

    Kommentar


      #92
      Lal... Die Folge rundum Datas Tochter fand ich richtig rührend. Daher vergebe ich hier getrost 5 Sterne... wie allerdings die sternenflotte auf die neue Androidin reagiert finde ich interessant..

      Dass die Tochter allerdings Gefühle entwickelt, fand ich sehr überraschend.. und genau das war gleichzeitig ihr untergang. Denn ihr positronisches Gehirn oder wie man das nennt konnte eben genau diese Gefühle nicht verarbeiten..

      Eine tolle traurige Folge mit ein paar humoristischen Einlagen..
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #93
        Die Umsetzung Datas Nachkommen zu kreieren war faszinierend, anrührend und tragisch zu gleich. Das sich die Sternenflotte nun auch Datas Nachkommen unter den Nagel reißen will, nach dem man bei ihm selbst (in "Wem gehört Data?) gescheitert ist kann einen nur erschrecken..

        Kommentar


          #94
          Als Klingone hätte mir Lal besser gefallen.

          Kommentar

          Lädt...
          X