[073] Wer ist John? - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[073] Wer ist John? - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    John Doe (den Namen kennt man mittlerweile von vielen Krimis ) macht einen recht sympathischen Eindruck. Auch sieht das Set, wo er abgestürzt ist, sehr gut aus (obwohl von Remastered nicht bearbeitet). Dazu ne nette Angst-vor-Veränderung-Thematik. Worf hatte einen klasse Einzeiler als LaForge Selbstvertrauen gewinnt und er meint, er habe das von ihm gelernt.

    Ansonsten gibt es über die Folge nicht viel zu sagen. Großeils eher langatmig. Dass John keine Bedrohung für das Schiff ist, wurde auch recht schnell klar.

    3,5 Sterne!

    Kommentar


      #77
      Die grundidee der Folge hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber ich fand das ganze zu langatmig erzählt und es zog sich wie ein Kaugummi... Auch das Jodie LaForge plötzlich ganz anders drauf war, fand ich eigentümlich..

      Er bedankte sich ja dann noch bei John für die neuen Fähigkeiten.. und schon sagte lapidar nur ich habe das ja vor gekitzelt was in ihn ist..

      Nun ja das war sie schon sehr aufgesetzt... auch die unterschwellige liebesgeschichte zwischen Beverly crusher und John fand ich nicht gerade prickelnd...

      Aber der Schluss der Folge ab der Stelle als er zu fliehen versuchte, fand ich richtig gut.. auch das eine Kultur versucht etwas fremdes zu vernichten weil es das nicht versteht...

      Aber man kann geistig körperlichen evolutionären Fortschritt nicht aufhalten..

      3 Sterne sind verdient..
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #78
        Wer ist John ? Ist eine Folge die mich kaum interessiert.. gerade mal 2 Sterne
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #79
          Wie viele fand ich die Folge eher unspektakulär und sehr langatmig. Wirkliche Überraschungen bot sie nicht. Das hätte man besser hinkriegen können.

          Kommentar

          Lädt...
          X