[101] Der Kampf um das klingonische Reich (2/2) - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[101] Der Kampf um das klingonische Reich (2/2) - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Das Worf die Enterprise wirklich für immer verlassen würde war natürlich sehr unwahrscheinlich, auch wenn dank dem Staffel-Wechsel ein gewissen Restrisiko blieb.

    Am Besten fand ich in der Folge den Selar-Teil. Die Erklärung für ihr Auftauchen ist sehr schlüssig und die Guinan/Picard-Szene mysteriös (kann sie sich als einziges an die Geschehnisse in "Die alte Enterprise" erinnern, beim Erstsehen kannte ich jene Folge noch nicht und war somit ähnlich "geWTFgt" wie Picard ).

    Den Data Teil fand ich jetzt nicht so besondern und sein erstes Kommando eher langatmig. Hätte als eigene Folge besser funktionieren können.

    Das Ende im Hohen Rat, wo Worf das Leben von Jung-Duras schohnt ist sehr schön. Ansonsten wirkte die Folge IMO etwas weniger episch wie ihr Vorgänger.

    Trotzdem, dank dem, dem Selar-Teil und weil ich einfach Klingonen-Fan bin nur ein halber Stern weniger

    5,5 Sterne!

    Kommentar


      #77
      Ein grandioser Start der neuen Staffel mit dem zweiten Teil und nicht Hanf des klingonischen Reiches.

      Wieder 5 Sterne. Der zweite Teil hat den ersten Teil wunderbar abgeschlossen.

      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X