[116] Die Operation - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[116] Die Operation - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Eigentlich mag ich solche Moral-Folgen sehr gerne. Noch dazu ist Worf ziemlich mein Lieblingscharakter bei TNG. Und auch Alexander hat diesmal (im Gegensatz zu seiner letzten Folge) nicht genervt. Alldings fant ich die Experimente-Tante völlig over the top, als dass der Charakter funktionieren hätte können.

    Dazu kommt, dass dank ihr von Anfang an klar war, dass Worf am Ende wieder gehen kann (und somit der ganze Selbstmord-Plot für die Katz ist, interessant, dass Picard hier aber liberaler als Sisko in der vierten Staffel DS9 ist). Das man Worf während der OP sterben lässt war genauso unnötig wie die doppelten Organe bei den Klingonen.

    Bevor sich das jetzt wie ein Total-Verriss liest, wie gesagt, ich mag eigentlich solche Folgen. Von dem her fand ich die Episode schon unterhaltsam. Aber eben mit recht vielen Schönheitsfehlern, so dass kein Highlight deraus werden konnte:

    3,5 Sterne!

    Kommentar


      #77
      Eigentlich sollte diese Folge ja ein erschüttern weil es ein Drama sein soll. Dennoch konnte die Folge mich nicht wirklich mitnehmen. ja worauf ist gelähmt aber man weiß zum Schluss natürlich auch das war wieder gehen werden kann. Das weiß man einfach auch wenn man die Folge noch nicht kennt.

      Auch fand ich wie die großen Eimer auf war aufgefallen sind echt billig gemacht.

      Nichtsdestotrotz ist die Folge Kuckbar und 4 Sterne wert
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar

      Lädt...
      X