[120] Hochzeit mit Hindernissen - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[120] Hochzeit mit Hindernissen - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das Wiedersehen mit Lwaxana kam mir zu früh. Am Anfang der Serie war sie ja noch komisch, aber mit der Zeit nervt sie dann immer mehr. Ihr Benehmen ist recht kindisch und da wundert es mich nicht, dass sie sich mit Alexander so gut verstanden hat. Seitdem die gute nicht mehr hinter Picard her ist, macht das ganze nicht mehr so viel Spass. So ganz verstehen kann ich die Hochzeitsplanung auch nicht. Das ganze war ziemlich Sinnlos und gar nicht durchdacht.
    Das Holodeck Programm hat mir nicht gefallen, aber wenigstens waren die kleinen Familienprobleme bei den Klingonen unterhaltsam. Die B Handlung konnte man sich auch angucken.

    Ein "Ok" kann ich der Folge noch vergeben.

    3,5*

    Kommentar


      #62
      Die Effekte mit dem Kometen und dem weißen Dings waren ja ganz nett anzuschauen. Auch gefällt mir das Wiedersehen mit Lawxanna Troi.

      Alexander hat allerdings ähnlich "Die Soliton Welle" einfach nur genervt (kann Kleine-Kinder-Plots einfach nicht mehr viel ab). Dazu das grottenschlechte Holo-Programm, welches mehr an die Teletubbies denn an ST erinnerte und viel zu viel Screentime bekommt.

      Sprich nur
      2,5 Sterne!

      Kommentar


        #63
        Ich tanze dann mal aus der Reihe und verkünde, wie sehr ich die Geschichten mit Lwaxana (genau so schreibt man die übrigens, für die Zukunft) mag. Ein resolutes, unnachgiebiges Omilein, das weiß, was es will, fast so wie im RL. Diese Frau muss man einfach hasslieben. Deannas ehrliche Empörung darüber, dass ihre Mutter bei der Hochzeit NICHT nackig auftreten will, ist einfach köstlich. Genauso wie Worfs Reaktion auf die blöden Zirkuswesen im Holoprogramm (Ich kann Clowns ums Verrecken nicht ausstehen). Und am Ende sitzen die beiden Troi-Ladies im Evakostüm (zusammen mit zwei männlichen Wesen, die nicht Riker sind) im Schlammbad, als ob es das Normalste im Universum wäre. *Rrrr* Auch wenn man leider nur die Schultern gesehen hat. Gemein.
        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar


          #64
          Ich fand die Folge ganz unterhaltsam und 3 Sterne wert, aber sie war halt auch nur Durchschnitt und das obwohl lwaxana troi dabei war
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar

          Lädt...
          X