[43] Kennen Sie Tribbles? - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[43] Kennen Sie Tribbles? - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    -ja, da kann man sich nur anschließen: *****(5Sterne)

    Zek

    Kommentar


      #17
      Ja, ich muss mich anschließen, eine hervorragende Folge.

      5 Sterne: *****
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        Umfrage!

        Umfrage hinzugefügt!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Die beste TOS Folge die ich kenne. unterhaltsam zum immer wider anschauen die auch entfernt auf reale Probleme aufmerksam macht.

          Kommentar


            #20
            Ich sehe es ähnlich wie Khan. diese Folge hat den Grundstein für eine der besten DS9 Folgen gelegt. Aber sie ist an sich auch witzig und spannend, verdient aber bei mir nicht den Höchstpunktsatz... da gibt´s dann doch bessere Folgen. also: ****

            Gruß Sebastian
            "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              Hier haben wir eine großartige TOS Episode. Sie ist spannend, witzig und hat Tribbles . Was will man mehr? Eindeutig die komischste TOS Episode. Ich gebe 5 Sterne.
              Für die Opfer der feigen Terrorakte auf die USA am 11.9.01

              Kommentar


                #22
                Also diese Folge war damals wirklich sehr originell. Die Folge war witztig spannend und enfach vom Anfang bis zum Ende mitreißend. Deshalb bekommt sie von mir 6 Sterne. Neben "Das Gleichgewicht der Kräfte" und "Epigonen" zählt sie zu den besten TOS-Folgen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #23
                  Stimmt, diese Folge ist wirklich umwerfend komisch . Die Folge ist über 35 Jahre alt und man kann sich heute noch wegwerfen vor lachen - Star Trek at its best. 6 Punkte

                  Kommentar


                    #24
                    "Also erstens werd ich mich auf meinen Geisteszustand untersuchen lassen und ... schließt endlich diese Luke." Und da steht Kirk verschüttet von Tribbles.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #25
                      Die Folge war doch ganz witzig. Zumal sich die Klingonen, die sonst sich als starke und ehrenwerte Krieger bezeichnen, vor kleinen Tribbels fürchten; wobei, "Fürchten" ist wohl der falsche Begriff. Es ist ja eigentlich mehr ein "nicht ausstehen können".
                      Ansonsten gefiel mir die Folge ganz gut und ich fand's interessant, dass man für das 30. Jubiläum von Star Trek diese Folge für DS9 nochmal aufgriff.

                      Kommentar


                        #26
                        Klasse, Super, ein Lacher. Diese Folge ist die wohl komischte aller Zeiten. Alle Schauspieler sin einfach Klasse und es gibt eine Menge an "running Gags" : Alle kennen "Quadro Triticale", nur Kirk nicht. Und Chekov hält mal wieder alles für Russisch (bis auf die Tribbles ). Das beste aber ist, IMO, die Szene in der Kirk unter der Frachtluke in einem Berg von Tribbles steht, und weiterhin immer wieder einer auf seinen Kopf fällt (Quietsch...Quietsch...Quietsch). Na ja, ein paar Jahre später haben wir ja endlich erfahren, WER ihm da so respektlos die Wollknäuls an die Birne geworfen hat.
                        Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
                        Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

                        Kommentar


                          #27
                          Diese Folge ist eine meiner Lieblingsfolgen

                          Sie ist an so vielen Stellen Witzig.

                          Ob es nun die Tribbles sind oder der fette Händler, der sich wärend der Schlägerei selbst bedient.

                          Man muss nicht lange auf den nächsten Lacher warten.
                          das finde ich so toll an dieser Folge.

                          Ich gebe 6*

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #28
                            Eine TOS Folge an deren Inhalt ich mich noch erinnern kann !

                            Wie auch schon an der DS 9 Tribbles Folge kann ich auch an dieser nicht so viel finden. Die Folge ist zwar recht lustig , aber IMO gibts lustigere ST Episoden.

                            4 Sterne
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              *gurr* *gurr* ach die tribbels sind schon lustige viecher, auch wenn sie alle 10 stunden 12 junge werfen oder so ;D
                              ein planet voller tribbels, kaum vorstellbar, aber die klingonen haben ihn in einer großartigen schlacht gestürzt und alle tribbels beseitigt, sehr heldenhaft
                              Wie wird dies alles enden?
                              - In einem großen Brand!

                              Kommentar


                                #30
                                Hm. Ich glaub, alle 12 Stunden 10 Minitribbles. Wirklich zum Schießen die Folge. Ich guckse mir gleich an. Meine Katze hat übrigens den Spitznamen "Tribble" (und der Hebbert hört auch noch drauf...)

                                MfG Pille

                                PS: Ein Hoch auf alle !
                                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X