[18] Landurlaub - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[18] Landurlaub - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Also an der Vermarktung müssten die Macher des Planeten noch etwas arbeiten. Nach zwei scheinbar Toten und viel Stress hätte ich die Lust an so einem Urlaub sicherlich verloren.
    Wenn es aber vorher jedem bewusst ist, dass dies ein Erholung-planet ist, wo man seine Phantasien ausleben kann, hätte man dort sicherlich sehr viel Spass. Wundert mich etwas, dass später die ganze Zeit nur von Risa die Rede sein wird, und dieser nicht wieder erwähnt wird. Aber durch die spätere Holodecktechnik hat der Planet sicherlich viele potentielle Kunden verloren.
    Die Massage Szene direkt am Anfang, wo Kirk dachte, dass Spock ihn massiert, war herrlich . Immer wieder schön zu sehen, wenn die Aussenaufnahmen nicht im Studio gedreht werden, sondern unter freiem Himmel. Der Landeurlaub war mir teilweise etwas zu kitschig umgesetzt, aber die Idee war nicht ganz uninteressant.

    Ein "ok" kann ich aber verbeben.

    3,5*
    Zuletzt geändert von human8; 13.03.2018, 15:49.

    Kommentar


      #77
      Es gibt eine TAS-Folge, wo man zu dem Planeten zurückkehrt. Dort ist der Wächter gestorben und die KI selbst hat keine Lust sich für Phantasien ausbeuten zu lassen. Sprich könnte neben der Holodeck-Technik etwas damit zu tun haben, warum der Planet im 24. Jhd nicht mehr besucht wird.

      Kommentar

      Lädt...
      X