DVD-Veröffentlichung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Veröffentlichung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Peter R.

    Das Video zum Pilotfilm soll im April herauskommen!
    Meinst du damit auch die deutsche Version?
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Picard
      Meinst du damit auch die deutsche Version?
      Ja der Pilotfilm soll laut Paramount Deutschland mitte April herauskommen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Die Doppelfolgen wurden ab Equinox bei Voyager immer in Spielfilmläge auf Video veröffentlicht.
        Es könnte durchaus sein, das das bei ETP genauso wird.
        Aber wenn nur auf Video.

        In der DVD Fassung wird es wohl bei den Season Boxen bleiben.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Ich fände es auf jeden Fall viel besser, wenn in ETP die Folgen als Ganzes herauskommen würden. Es gibt dann zwar einzelne schlechtere Folgen, aber man hat doch alles in der Übersicht und kann sich die - hoffentlich meistens besseren - Episoden immer wieder aus der gleichen Box ansehen. Hoffen wir nun einfach, dass es keine schlechteren Episoden gibt in ETP! (Was aber natürlich fast unmöglich ist, wenn man sich ein wenig die anderen Serien angesehen hat... )

          Zu den DVD's in Voyager: Ich finde es gut, dass man auch hier die ganzen Staffeln haben wird, denn gerade aus den früheren Staffeln war es bisher immer schwierig, verpasste Episoden auf deutsch zu bekommen. In TNG und DS9 soll es ja keine deutschen Videos mehr geben zu den Staffeln 1 bis 3. Oder war das "nur" DS9?

          Nun ja, dennoch viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

          Kommentar


            #20
            Nja. Mir istdas relativ wurscht, da ich eh nur ein paar ausgesuchte Voy- und DS9 Videos aus der vorinternetschen Zeit im Regal habe.
            Seit DSL gibt es andere Wege.....
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Capt. Bluefox

              Zu den DVD's in Voyager: Ich finde es gut, dass man auch hier die ganzen Staffeln haben wird, denn gerade aus den früheren Staffeln war es bisher immer schwierig, verpasste Episoden auf deutsch zu bekommen. In TNG und DS9 soll es ja keine deutschen Videos mehr geben zu den Staffeln 1 bis 3. Oder war das "nur" DS9?
              Bei Deep Space Nine gibt es die ganzen ersten 5 Staffeln nicht mehr auf deutschsprachigen Videos. Bei The Next Generation gibt es erst welche ab Mitte der 4. Staffel und die restliche 6te und 7te erscheint auch erst auf Video...
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar


                #22
                Hm.
                Aber es gab sie mal und wenn man die richtigen Quellen hat, bekommt man sie auchnoch.
                Aber halt nicht im regulären Handel.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von squatty
                  Hm.
                  Aber es gab sie mal und wenn man die richtigen Quellen hat, bekommt man sie auchnoch.
                  Aber halt nicht im regulären Handel.
                  Ach so! Du hast also Beziehungen zur Star Trek-Mafia!

                  Da ich Ds9 schon 3 mal komplett gesehen habe wünsche ich mir jene Serie nur mehr auf DVD! Im Ds9 Companion steht auch das manche DS9-Episoden um ca. 3-5 Minuten länger sind als die Fernseh und Video-Version und ich hoffe dass sie jene auch auf der DVD drauf geben!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    Nochmal zu den Season-Boxen: Ich finde es eher eine Frechheit dass man immer die ganze Season kaufen muß! Und ich bezweifle auch dass die Folgen als Einzel-DVD`s zu haben sein werden! Paramount hat schon eine Ewigkeit gebraucht um jene DVD-Boxen einmal herauszubekommen!
                    In der Tat ist das Master bei den DVDs sehr teuer, weshalb man sich wohl davor scheut, einzelne DVDs zu produzieren, die sich teilweise eh nicht verkaufen werden. Bis auf die Doppelteiler würde ich mir kaum eine davon kaufen.
                    Season Boxes sind schon vernünftig...die Wahl im dortgem Forum hat es eindrucksvoll belegt...und alles andere, als diese veröffentlichungspolitik, würde mich SEHR verwundern.

                    Also: "broken bow" im April oder wann auch immer; die restliche Staffel wohl erst im September/Oktober als komplette Box für vielleicht 120 Euro.

                    Kommentar


                      #25
                      Gut aber bei TNG gefallen mir einfach nicht soviele Episoden das ich mir jede Staffel um 109 Euro kaufen würde! Gerade die erste Staffel ist ziemlich lahm! Obwohl TOS in Amerika ja auch nicht nur in Season-Boxen verkauft wird sondern als Einzel-DVD´s!

                      Ich warte auf die Ds9-DVD`s!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #26
                        Original geschrieben von Peter R.


                        Ach so! Du hast also Beziehungen zur Star Trek-Mafia!

                        Wieso zur Mafia. Man muss nur die richtigen Leute kennen, die evtl. einen kleinen SF-Laden bestitzen oder so. Dann bekommt man sowas.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von squatty


                          Wieso zur Mafia. Man muss nur die richtigen Leute kennen, die evtl. einen kleinen SF-Laden bestitzen oder so. Dann bekommt man sowas.
                          Sag ich doch! MAFIA!


                          Jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Star Trek 1! Wie man im neuseten Star trek Communikatoren sehen konnte wird der Film wirklich super aussehen!
                          Und das Bonusmaterial lässt endlich mal auch keine Wünsche offen! Was ja bei den anderen Star Trek-DVD`s nicht so war!

                          DVD Features:
                          • Tonformat: Deutsch - Dolby Digital 5.1
                          • Tonformat: Englisch - Dolby Digital 5.1
                          • Bildformat: 2,35:1 (anamorph)
                          • Untertitel: Englisch, Deutsch
                          • DVD 1: Restaurierte und mit neuen Effekten ergänzte Fassung mit 136 Minuten Laufzeit
                          • DVD 1: Audio-Kommentar mit Regisseur Robert Wise (Special Photographic Effects), Director Douglas Trumbull, Special Photographic Effects Supervisor John Dykstra, Komponist Jerry Goldsmith und Darsteller Stephen Collins, Text-Kommentar mit Michael Okuda, Co-Autor der "Star Trek Enzyklopädie"
                          • DVD 2: Drei neue rückblickende Dokumentationen mit Interviews von Darstellern und Film-Crew, Original Teaser und Trailer, Neuer Director's Edition Trailer, 8 Original TV-Werbespots, Fünf zusätzliche Szenen aus der Originalfassung von 1979, 11 Deleted scenes aus der TV-Fassung von 1983, Storyboard Archiv, Promo-Spot zur neuen Star Trek TV-Serie "Enterprise"

                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #28
                            Ein ehrlicher Ladenbestitzer gehört meiner Meinugn nach nicht zur Mafia.
                            Vieleicht mag das in deiner Heimat anders sein. bei uns aber nicht.

                            Schließlich heißt unser Landesvater (würg) Edmund Stoiber.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von Peter R.

                              Und das Bonusmaterial lässt endlich mal auch keine Wünsche offen! Was ja bei den anderen Star Trek-DVD`s nicht so war!
                              Soweit ich gehört hab ist das mit den anderen Star Trek Filmen auch in Planung sie in einer Special Edition zu Veröffentlichen, die arbeiten an ST 2 haben diesbezüglich schon begonnen. Bis dahin heisst es warten, warten, warten...

                              Kommentar


                                #30
                                Original geschrieben von squatty
                                Ein ehrlicher Ladenbestitzer gehört meiner Meinugn nach nicht zur Mafia.
                                Vieleicht mag das in deiner Heimat anders sein. bei uns aber nicht.
                                Ja klar! Weisst du unsere Wirtschaft ist die beste Europas weil wir so viele Geschäfte mit der Mafia machen!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X