DVD-Veröffentlichung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD-Veröffentlichung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVD-Veröffentlichung

    Weiß irgendjemand, ob Star Trek Voyager auf DVD noch in diesem jahr veröffentlicht wird ???
    http://home.t-online.de/home/christoph.gutschke/pages/fr_index.htm

    #2
    Da die TNG DVD Veröffentlichung vorraussichtlich am 27.12.2002 (laut http://www.voyager-center.de/) endet, erwarte ich keine Voyager DVDs in diesem Jahr.
    Zuletzt geändert von Seven(of.nine); 15.02.2002, 17:22.

    Kommentar


      #3
      Nein!
      Die TNGs werden dieses Jahr veröffentlicht. Dann folgen DS9 und Enterprise.
      Wann Voyager erscheint ist noch nicht bekannt.

      Quelle:
      www.paramount.com
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #4
        Ich verstehe es überhaupt nicht warum DVD Veröffentlichungen immer so spät sind! Erst hat es auch geheissen dass der Pilotfilm von Enterprise auf DVD herauskommt! Jetzt heisst es wieder dass auch Enterprise erst als ganze Staffel zu haben sein wird! Außerdem finde ich die Boxen einfach zu teuer! 109 Euro habe ich nicht wirklich jedes zweite Monat für solche DVD-Boxen über! warum machen sie es nicht wie bei Stargate, da sind pro DVD vier Episoden oben und man muß sich nicht alle Episoden kaufen wenn man nur seine Lieblingsfolgen haben will!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          WEnde dich mit solchen Vorschlägen halt mal an Paramount.
          Wer weis, vieleicht haben die ein herz für Kunden und hören hin und wieder auf deren Vorschläge und Wünsche.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von squatty
            WEnde dich mit solchen Vorschlägen halt mal an Paramount.
            Wer weis, vieleicht haben die ein herz für Kunden und hören hin und wieder auf deren Vorschläge und Wünsche.
            Ich habe so ein paar E-Mails an Paramount-Deutschland geschickt, aber die haben sich nicht mal die Mühe gemacht und mir irgendeine Standard Mail zurück geschickt! Das kann man vergessen! Die machen sowieso was so wollen!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              Sorry, hier seit ihr völlig auf dem falschen Pfad, Peter und Squatty.

              Bei www.areadvd.de hat man im Paramount-Forum EXTRA für die ST-fans eine UMFRAGE eröffnet, bei der man ABSTIMMEN konnte, ob man bei Enterprise Season-boxes oder lieber 2-4 Folgen pro DVD haben wollte.

              Die Wahl fiel ganz EINDEUTIG auf season boxes, wenn ich mich recht entsinne.

              Vorteile sind eben der WESENTLICH niedrigere Preis, und dass bei season boxens die extras quasi garantiert sind, während man bei "einzle"-dvds auf extras evtl. verzichten müsste, wenn man die "entscheidende" DVD wegen mieser Folgen nicht haben möchte.

              Hier kann man Paramount KEINEN Vorwurf machen; ganz im gegenteil, solche Aktionen sind SEHR lobenswert...und hättet ihr den TNg-DVD - Thread beobachtet, hättet ihr auch gewusst, dass dort abgestimmt wird.

              Kommentar


                #8
                Hm?
                ich hab nie was gegen die Boxen gesagt.
                Ich hab Peter nur gesagt, an wen er sich wenden müsste.
                Veni, vici, Abi 2005!
                ------------------------[B]
                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                Kommentar


                  #9
                  ooopsala...sorry, sir.

                  Kommentar


                    #10
                    Werden seit neuesten die niederen Ränge von den Höheren mit Sir angesprochen?
                    Was sollen wir dann zu euch Vorgesetzten sagen? Untergebener? Diener?
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #11
                      nenn mich einfach Knecht.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Zefram
                        nenn mich einfach Knecht.
                        Der Größenwahnsinn scheint im Forum um sich zu greifen! Heute das Star Trek-Forum und morgen die ganze Welt!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Also da ich ziemlich in der Mitte der rangleiter stehe, hätte ich nix dagegen, sie mal umzudrehen.
                          Und jeder unteroffizier beim Bund würde da sicherlich auch sofort mitmachen.
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #14
                            Ich glaube, dass ich nächste Zeit wieder militärische Maßnahmen einführen muss...

                            Aber zurück zum Thema: Boxen sind natürlich wegen der genannten Vorteile, wie Preis und Extras viel besser. Und falls welche Lieblingsepisoden, wie ich gelesen habe, einzeln kaufen wollen - die Doppelfolgen z.B. werden eh sicher in extra Ausgabe kommen, wie es jetzt schon bei den Videos ist, denke ich mal...

                            Aber Enterprise soll ja noch vor September, also der Free-TV Ausstrahlung, auf DVD oder Video kommen, oder?
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #15
                              Original geschrieben von Picard
                              Aber Enterprise soll ja noch vor September, also der Free-TV Ausstrahlung, auf DVD oder Video kommen, oder?
                              Das ist noch nicht sicher wie Enterprise auf DVD herauskommt! Entweder als normale DVD mit jeweils 2 Episoden darauf oder auch als komplette Staffel-Box. Das Video zum Pilotfilm soll im April herauskommen!

                              Nochmal zu den Season-Boxen: Ich finde es eher eine Frechheit dass man immer die ganze Season kaufen muß! Und ich bezweifle auch dass die Folgen als Einzel-DVD`s zu haben sein werden! Paramount hat schon eine Ewigkeit gebraucht um jene DVD-Boxen einmal herauszubekommen!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X