Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlen Folgen zwissen Nelix Abreise und Endgame?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlen Folgen zwissen Nelix Abreise und Endgame?

    Hi ich hab mal ne Frage und zwar habe ich da gefühl das zwischen Nelic Abreise und Endgame Folgen fehlen kann das sein oder irre ich mich da?
    Mfg
    Enno

  • #2
    Ja eine Folge "Renaissance Man"!

    Die wurde von Sat 1 einfach rausgenommen und lief nur bei Premieren World. Also werden nur die Leute die das teure Bezahfernsehn haben oder sich die Videokassette kaufen in Genuss der Folge kommen.
    Aber was können wir schon machen... abstatt sich zu ärgern!!

    Kommentar


    • #3
      Die Folge wird angeblich im April nachgeliefert.
      Da will Sat.1 eine ST-Nacht machen, mit der 6. Staffel Voy die ganze Nacht.
      Zu beginn soll diese Folge gesendet werden.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        a dann is ja gut! Aber warum nehmen sie sie raus wenn sie sie dann wieder zeigen (verspätet)
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


        • #5
          Gesagt sei noch, dass auch die, die für die Folgen bezahlen, also die PWler, die Folge erst nachträglich zu Gesicht bekamen und nicht vor der Ausstrahlung von Endgame.

          Kommentar


          • #6
            Weil PW die Folge verspätet gesendet hat, ist nun auch Sat 1 gezwungen die Folge verspätet auszustrahlen. Da in irgendeinem Vertrag steht, das Sat 1 eine Folge erst nach soundsoviel Zeit nach der Ausstrahlung von PW ausstrahlen darf.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Der eigentliche Grund warum sie sowohl bei PW als auch bei SAT1 nicht vor Endgame kam, war einfach das es irgendwelche Probleme bei der Synchro gab und die Folge deshalb später fertig war als die anderen.
              Grassis World Blog

              Kommentar


              • #8
                Was für Probleme sollte es den geben? Krankheit der Synchrosprecher? Das hätte dann doch auch noch Auswirkungen bei Endgamen, oder? Außerdem war man doch auch bei TNG und DS9 nicht so zimperlich und hat einfach mal nen anderen Sprecher genommen.

                Kommentar


                • #9
                  Was es für ein Problem war weiß ich nicht. Kann ja auch ein Fehler im Filmmaterial gewesen sein und sie mussten ein neues Band besorgen. Was weiß ich. Ist mir auch egal. Ich weiß nur das es der Grund war.
                  Grassis World Blog

                  Kommentar


                  • #10
                    Also der Grund bei PW is, dass es Probs mit der Syncro gab!(was für welche weis oich nich!)
                    Der Grund bei Sat.1 is, dass die Folgen erst einen Monat nach erscheinen der Videokassette gezeigt werden dürfen!
                    Ursprünglich sollte die Videokassette im Februar erscheinen! Hatz aber nen Monat Verspätung!-> Sat.1 kann se auch erst nen Monat später ausstrahlen! Also nich März, sondern April!

                    Ichj hoffe alle Fragen beantwortet zu haben!
                    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Souvreign
                      Außerdem war man doch auch bei TNG und DS9 nicht so zimperlich und hat einfach mal nen anderen Sprecher genommen.
                      ...das war aber immer staffel/halbstaffelweise, und nicht mal so für eine spezielle Folge...
                      Ich finde es so, wie es geregelt wurde, etwas unglücklich, aber besser, als wenn in EINER Folge plötzlich ganz andere Stimmen auftauchen, wo bei Voyager eigentlich durchgehen immer die selben Leute synchronisiert haben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von Souvreign
                        Außerdem war man doch auch bei TNG und DS9 nicht so zimperlich und hat einfach mal nen anderen Sprecher genommen.
                        Außer bei O`Brien (da merkte man es fast nicht) wurden niemals die Syncro-Stimmen bei Deep Space Nine verändert!

                        Was die fehlende Voyager-Episode angeht: Die ist spitze gewesen!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                        • #13
                          Es stimmt, dass es Probleme bei der Syncronisation gab, aber keine, die auf Krankheit zurück zuführen ist! Sondern es gab rechtliche Probleme zwischen KirchMedia und Paramount! Fragt mich bitte aber nicht warum! - Ich habe nämlich keine Ahnung warum!

                          Kommentar


                          • #14
                            Es ist halt nur (wie schon ein paar Mal) ärgerlich, wenn einzelne Episoden durcheinander gewirbelt oder weg gelassen werden.

                            Auch wenn fast jede Episode eine eigene Handlung hat, bleibt doch der gesamte Kontext offen. Die Folge nun in der ST-Nacht VOR die 6. Staffel zu verbannen, bringt ja noch einen Bruch mit.

                            Dann lieber gar nicht senden und warten, bis die 7. Staffel sonntags ausgestrahlt wird. Dann kann man die Folge immer noch einfügen.
                            Habe Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst,
                            Habe die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst,
                            und bekomme die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden.

                            \\//_
                            Selak

                            Kommentar


                            • #15
                              &quot;Renaissance Man&quot; auf SAT.1

                              Die Free-TV-Ausstrahlung der vorletzten Voyager-Episode "Renaissance Man" lässt weiter auf sich warten. So wurde die ursprünglich am 19. April vorgesehene Erstausstrahlung durch die Show "Die Stunde der Wahrheit" ersetzt. Als neuer Termin wird Gerüchten zufolge der 5. Juli in Erwägung gezogen.

                              Mittlerweile ist auch genaueres über den Hintergrund der späten Ausstrahlung bekannt: Unseren Informationen zufolge wollte PremiereWorld das Finale, "Endspiel", schneller senden. Aus diesem Grund wurde die Doppelfolge bereits acht Wochen früher synchronisiert. Das wiederum sorgte für Verschiebungen im Zeitplan von Arena Synchron, die sich für die Übersetzung verantwortlich zeichnen, und hatte zur Folge, dass sowohl PremiereWorld als auch SAT.1 mit ihren Ausstrahlungen im Oktober/November vergangenen Jahres pausieren mussten. Dies führte dann auch zur späten Ausstrahlung von "Renaissance Man" auf PremiereWorld.

                              Bei SAT.1 hingegen soll man sich darüberhinaus noch verplant haben, so dass die Episode trotz Verfügbarkeit nicht ausgestrahlt wurde. Offiziell spricht man jedoch von "lizenzrechtlichen Problemen".
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X