Fehlen Folgen zwissen Nelix Abreise und Endgame? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlen Folgen zwissen Nelix Abreise und Endgame?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Zefram


    ..., wo bei Voyager eigentlich durchgehen immer die selben Leute synchronisiert haben.
    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Synchro von Paris hat sich in Staffel 6 und 7 geändert.. ausserdem klang Torres folgenweise auch anders.
    And make sure history never forgets the name Enterprise!

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Csatlos


      Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube die Synchro von Paris hat sich in Staffel 6 und 7 geändert.. ausserdem klang Torres folgenweise auch anders.
      Das mit Paris stimmt:

      Von Staffel 1-5 war Thomas Vogt die Synchro von Robert D. McNeill in Voy.
      Ab Staffel 5 kam dann Erich Räuker dran.

      Bei Torres hatte sich nie was geändert: Die Stimme kam von Anfang bis Ende von Ariane Bornbach.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #18
        Ja und Erich Räuker syncronisiert auch Jack O`Neill in Stargate SG-1. Und er kopiert Thomas Vogt so gut im Sprachstil dass es einem bei Voyager fast nicht auffällt!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar

        Lädt...
        X