Spielt Admiral Janeway in Endgame falsches Spiel? (Spoiler möglich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielt Admiral Janeway in Endgame falsches Spiel? (Spoiler möglich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Borg sind zwar wieder einmal herabgesetzt worden, aber diesmal war es legitimiert.

    Immerhin hat der Admiral neue Technologie mitgebracht womit die Borg nun wirklich keine Chance hatten. Immerhin sind 10 Jahre oder was vergangen oder?

    Und in dieser Zeitspanne kann sich viel tun.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Aci
      Die Borg sind zwar wieder einmal herabgesetzt worden, aber diesmal war es legitimiert.
      ? und darum ist es legitimiert nur weil Janeway Waffen aus der Zukunft bringt ? Es ist weder legitim noch gerechtfertigt, es ist unmoralisch im höchsten Sinne da Janeway nur an sich denkt (Ihre verlorene Tochter, Chak...) Wie analysierte Seven doch, wie immer brilliant , in der Folge als ich Kortikalknoten ausfiel "sie werden es niemals aktzeptiern mich sterben zu lassen" das kann man wohl laut sagen. Janeway übertreibt maßlos, sie hätte locker die Voyager heimbringen können ohne die Borg fast (ja ich glaube immernoch das sie nicht ganz vernichtet sind) zu vernichten. Ich möchte mir nicht vorstellen was hier für Proteste durchs Forum gegangen wären wenn anstatt Admrial Janeway die zukünftige Borg Queen so in das Zeitgefüge eingegriffen hätte und Voyager mit der vollständigen assimilation jeniger geendet hätte.

      Kommentar


        #18
        Immerhin hätte sie es verdient.

        Nein, aber ich miene auch, dass die jüngere Janeway maßlos hier den Verstand verliert, bzw sich über alles hinwegsetzt was die Föderation ausmacht und anstatt nach Hause zu fliegen erst nochmal den Borg richtig einen reinwürgt nur um eine Actionreiche Folge zu haben.

        Kommentar


          #19
          am schlimmsten aber fand ich die Endszene als Captain Janeway sagte "danke Admiral Janeway" mit fast Tränen in den Augen

          Kommentar


            #20
            Ich habe nicht gesagt, dass ich es rechtfertige, ich habe nur gesagt, diesmal ist es klar wieso die Voyager besser ist. Mehr hab ich nit gesagt.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar

            Lädt...
            X