Sat. 1 schnippelt wieder! Diesmal in Endgame - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat. 1 schnippelt wieder! Diesmal in Endgame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Das hätte doch die ganze Spannung genommen, wenn man gesehen hätte, das die Voy in die Sphäre gesogen wurde.
    So denkt jeder, sie ist wieder in den DQ zurückgeflogen.
    Veni, vici, Abi 2005!
    ------------------------[B]
    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

    Kommentar


      #62
      Die Tore der Sphere öffneten sich. Dann gab es glaube ich einen Schwenk in den AQ zu der Starfleetflotte.
      Dann öffnete sich der Transwarptunnel und die Sphere kam allein raus (wo war die Voyager?). Die Starfleetflotte eröffnet das Feuer. Nix passiert.
      Voyager schießt von innen ein paar torpedos. Sphere ist futsch und die Voyager fliegt raus.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #63
        AMERIKANIESIERUNG bei Uns im fehrnshen

        Hy Leute,

        es ist doch fast so das es bei Sat.1 oder so übertrieben werbung gemacht wird. In Amerika ist das noch vile schlimmer und das Deutsche fehrnsehen will da auch hin. Irgendwann sehen wir nur noch ein kleines Fenster in den Star Trek oder was anderes läuft und ausen rum ist werbung und nach 3 minuten kommnt dann die normale werbung 10-15 minuten

        was soll man da machen ?

        der_vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #64
          RTL schauen. Die machen das bei der F1 doch manchmal schon so.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


            #65
            Ich habs im Premiere gesehen .. war ganz praktisch weil wie gesagt nichts der Folge gefehlt hat. ..und ausserdem wurden beide Teile hintereinander gespielt.. ich hasse es wenn man immer ca ne Woche warten muss bis der 2. Teil einer Doppelfolge kommt.
            And make sure history never forgets the name Enterprise!

            Kommentar


              #66
              Du hast was auf Premiere gesehen? Werbung? Sowas zeigen die doch garnet.
              Oder meinst du Endgame?
              Da hat auf Premiere nichts gefehlt. Auf premiere fehlt nie was bei Serien oder Filmen. Aber das kann man auch auf Video haben.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #67
                Ich hab nicht bemerkt das auf Sat was von Endgame gefehlt hat. Für mich wars das selbe wie auf Premiere. Da fehlte nix.
                The very young do not always do as they are told.
                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                Kommentar


                  #68
                  Ich hab Endgame auf Video, und falls es das selbe wie bei Premiere sein soll, dan fehlten bei Sat 1 ein paar Szenen. Es waren aber, glaub ich keine die den Sinn entstellt haben, aber es ist doch ärgerlich, dass man bei 15 Min Werbefreiheit do naoch was wegschneiden muss.

                  Kommentar


                    #69
                    Den Sinn enstellten die Szenen nicht, aber die längste die fehlte, war witzig. Und der Humor wurde den Leuten ohne Video oder Premiere vorbehalten.
                    Das Stück gehört einfach zum Film dazu.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #70
                      Also ich hab Endgame die erste Folge auf SAT1 und den ganzen Film auf Video und Premiere und so richtig ist mir das nicht's aufgefallen...
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar


                        #71
                        O doch. Da waren einige fehlende Szenen.
                        Ich kannte den Film vom Video bereits auswendig, als es auf Sat.1 kam. Und da ich nix besseres zu tun hatte, als es anzuschaun hab ich das getan und die fehlenden Szenen recht gut bemerkt.
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #72
                          Das ist ja mal wieder typisch, dass Sat.1 für ihre Werbung mal wieder in einer Folge rumschneidet!!! Aber soll mich ja nicht so stören, ich habe nämlich die Folge auf Kaufvideo!!!!

                          ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
                          DOCTOR: Lots of planets have a North.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X