Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal verkehrtes Sat 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal verkehrtes Sat 1

    Ich verstehe das nicht ganz. Sat 1 hat bisher alles Cliffhanger von Voyager in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

    Und jetzt, die letzte Episode, die in Spielfilmlänge gedreht wird, die schneiden sie auseinander um sie an zwei Tagen zu Zeigen.

    Ich verstehe das wirklich nicht mehr sie haben jetzt bis zur letzten Staffel immer alles zusammen in Spielfilmlänge verkauft sogar manchmal die Episoden vorgezogen wie "Das ungewisse Dunkel".

    Bei so einer Programmorganisation ist es wirklich kein Wunder, das Sat1/Kirsch den Bach runter geht.
    Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
    Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
    Wiederstand ist zwecklos.

  • #2
    Hähh. Also, Sat1 hat jede Doppelfolge der 7. Satffel in 2 Teilen gezeigt.
    SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab doch geschrieben, bis zur siebten Staffel. Davor wurden alle in Spielfilmlänge ausgestrahlt.
      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
      Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
      Wiederstand ist zwecklos.

      Kommentar


      • #4
        Gut das ich Sat.1 boykottiere und die Folgen schon auf PW gesehen habe.
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


        • #5
          Sat sendete diese dann aber immer außerhalb der Serie und gegen die Serienlogik.

          So war "Tötungsspiel" zu sehen, als die Hirogen noch gar nicht aufgetreten waren, was mich damals schon geärgert hat.

          Sie werden den sicher nochmal ausstrahlen, aber ob der dann in voller Länge zu sehen ist, jaja, was ist bei SAT 1 schon in vollem Umfang (bis auf die Werbung)?

          endar
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


          • #6
            In deinem ersten Post hast du geschrieben, dass bisher alle Cliffhanger von Voyager in Spielfilmlänge ausgestrahlt wurden.
            SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

            Kommentar


            • #7
              Also, soviel ich mich erinnere, wurde weder Skorpion, Equinox noch Unimatrix zero in spielfilmlänge ausgestrahlt.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


              • #8
                Ich finde das was Sat1 abzieht ist eine frechheit!
                Ich meine Endgame war das große Finale und schon z Beginn als Fernsehfilm geplant!
                Und jetzt wird is auf zwei Teile aufgeteilt! Jetzt muss man doch echt bis zum nächsten Freitag warten!

                Was wäre wenn Sat1 einen normalen Hollywoodfilm zeigt? Wird der dann etwa auf 3Tage aufgeteilt??
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Diese von Sat1 produzierten, angeblich so teuren FilmFilmevents bringt Sat 1 ja auch immer an zwei Tagen, auch wenn die eigentlich meistens gar nicht so toll sind.
                  SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von SevenofBorg
                    Hähh. Also, Sat1 hat jede Doppelfolge der 7. Satffel in 2 Teilen gezeigt.
                    Um es wie Teal`c auszudrücken! Das ist korrekt!

                    SAT.1 hat alle Doppelfolgen der 7.Staffel zerstückelt um so Voyager länger am leben zu halten und die Werbegelder so auch zu verdoppeln! Nur auf Premiere World kam man auf den Genuss alle Doppelfolgen in Spielfilmlänge zu sehen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                    • #11
                      Scorpion und Equinox wurden mal Samstags Abends in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

                      Scorpion zur Einleitung der 4. Staffel und zur Vorstellung von Seven und Equinox zur Einleitung von der 6. Staffel.
                      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                      Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                      Wiederstand ist zwecklos.

                      Kommentar


                      • #12
                        Das war halt nich damals als Voyager noch einigermaßen gute Quoten hatte!
                        Heute wo sie eher im Keller sind wird halt nur mehr auf 1stündige events gesetzt!
                        Naja was solls! Vielelicht ändert sich das ja bei Enterprise!
                        Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn Enterprise jemals auf Sat 1 ausgestrahlt werden sollte.
                          Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                          Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                          Wiederstand ist zwecklos.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das wird vielleicht alles anders, wenn SAT.1 nicht mehr Kirch gehört, dann könnte es ja sein, das sie ST Folgen, vernünftig behandeln.
                            Banana?


                            Zugriff verweigert
                            - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                            • #15
                              das wird es offenbar ganz sicher! Angeblich im Herbst 2002 oder im Frühjahr 2003!
                              Es gibt genug andere Sender die sich um die Austrahlungsrechte reißen würden!
                              Eigentlcih wäre Sat1 schon doof die Serie nicht auszustrahlen!. Obwohl doof sind die eh immer
                              Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X