Wieder mal verkehrtes Sat 1 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal verkehrtes Sat 1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Peter R.


    Um es wie Teal`c auszudrücken! Das ist korrekt!

    SAT.1 hat alle Doppelfolgen der 7.Staffel zerstückelt um so Voyager länger am leben zu halten und die Werbegelder so auch zu verdoppeln! Nur auf Premiere World kam man auf den Genuss alle Doppelfolgen in Spielfilmlänge zu sehen!
    Wann denn das?
    Endgame wurde (sogar als special angekündigt) neulich in Spielfilmlänge ausgestrahlt, aber von den anderen Zweiteilern wurden stets nur die 2-Episoden-Fassungen, mit Zusammenfassung und doppeltem Vorspann ausgestrahlt.
    Oder habe ich die Spielfilmfassungen verpasst?

    Sat 1 hat glaub ich jede Episode, sowohl die normalen, wie die Doppelfolgen, immer um 45 Sekunden gekürzt.
    Dass die Sendungen im Original 45 Minuten dauern, stimmt glaub ich auch nicht ganz, es sind wohl nur 44 Minuten 25 Sekunden oder so...

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      Aber sie haben jetzt kein Geld mehr, um sich die teuren Lizenzen zu kaufen und das gillt genauso für PW weil die ja beide Kirch angehören. Also wird es wohl noch ne Zeit dauern, bis die in Deutschland ausgestrahlt werden. Außer RTL und Konsorten würden die Lizenzen bekommen. Nur die haben kein INteresse daran.
      Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
      Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
      Wiederstand ist zwecklos.

      Kommentar


        #18
        Nur kann sie die deutsche Wirtschaft das nicht leisten, wenn die Kirch MediaGruppe tatsächlich Konkurs anmelden muss. Da würde zu viele Firmen die Existenz genommen werden. Es würde ja nicht nur PW und Sat.1 treffen, sondern auch N24, ProSieben, Kabel.1, der Axel-Springer-Verlag und dessen Tochtergesellschaften und weitere multimediale Firmen. Die sind ja mittlwerweile alle unter Kirch vereint. Und selbst an VOX hat Kirch Anteile.

        Was die Ausstrahlungs-Willkür von SAT.1 betrifft, ist das ja nicht das erste Mal. Wir erinnern uns: Die vierte Staffel von VOY war gerade auf SAT.1 fertig. Dann hieß es, dass es mit Staffel 5 am 29. Januar 2000 weiter gehen würde. Was war an jenem Tag: SAT.1 griff vor und zeigte "Das ungewisse Dunkel, 1 + 2". Die fünfte Staffel selbst wurde erst am 1. April 2000 fortgesetzt. Bei denen ist das doch nichts neues.

        Kommentar


          #19
          Ich wollte Sat 1 und PW ja nur als Beispiel nennen. NAtürlich geht dann ein drittel unserer Fernsehunterhaltung dann den Bach runter. Das andere steht unter RTL und dann gibt es noch die öffentlich Rechtlichen.

          Wir könnten ja alle mal eine Unterschriftenaktion machen und diese dann bei der Bundesregierung einreichen, damit diese dann die Rechte für Enterprise sichern.
          Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
          Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
          Wiederstand ist zwecklos.

          Kommentar


            #20
            star trek auf rtl?
            klar, das ganze mit vorschau auf wer wird millionär etc.
            und wann bitte soll das dann laufen?
            vor oder nach gzsz?
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              Das wäre es doch ST auf RTL.
              Die würden Star Trek sicherlich nicht so behandeln, wie es SAT.1 tut.
              Und das ganze dann stat dem Jugendgericht oder so Das wäre es doch.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                Ich glaube schlechter wie Sat 1 kann man Star Trek nicht behandeln.
                Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                Wiederstand ist zwecklos.

                Kommentar


                  #23
                  Kennt ihr das Sprichwort:
                  Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß?

                  Wooher wollt ihr denn wissen, ob andere Sender ihre produkte nicht genauso behandeln?

                  Wir haben KEINE AHNUNG, wie andere Sender iohre Serien behandeln, weil es KEINEN VON UNS JUCKT.

                  Man müsste sich mal erkundigen, ob es andere Sender denn genauso machen, wie Sat.1...

                  Was wir nicht wissen, können wir nicht beurteilen.

                  Wobei allerdings klar ist, dass Sat.1 die Serien nicht so behandelt, wie sie es verdient hätte...das macht nur PW.

                  Kommentar


                    #24
                    Also bei anderen Sendern ergeht es den Serien nicht so. Zum Beispiel Star Gate. Die werden schön der Reihe nach ausgestrahlt und dann sogar noch mal als Bonus wiederholt.

                    Oder Buffy bei der wird auch alles Staffelweise an einem Stück abgehandelt.
                    Wir sind die Borg. Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet. Ihre biologischen und technologischen Komponenten werden unseren hinzugefügt werden.
                    Senken sie ihre Schilde und ergeben sie sich.
                    Wiederstand ist zwecklos.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X