Endgame....das Finale - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame....das Finale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Hugh
    Vielleicht war das ein Selbstschutz des Kollektivs.
    Es hat alles, das mit dem Virus infiziert war zerstört.

    So könnte man das erklären.

    Hugh

    Das ist sicherlich die plausibelste Erklärung, allerdings erinnere ich mich, dass die Borg das Shuttle an Bord des Unikomplexex gebeamt haben. Vielleicht war es ja mit einigen der neuen Super-Transphasentorpedos auf Zeitzünder eingestellt.

    Allerdings ist die Sache mit dem Zeitzünder natürlich logischer.

    Kommentar


      #32
      Man darf nur nich anfangen darüber nachdenken zu wollen
      Das stimmt. Es ist gute Unterhaltung. Man sollte aber nicht nach Fehlern suchen. Das verdirbt einem nur den Spaß, wenn man andauernd welche findet.

      Wäre es ein TNG-Kinofilm gewesen, hätte er wohl höchstes Lo dafür kassiert

      Aber weil es Voyager ist sehen wir gerne genauer hin
      Kennst du Beckmesser? Das ist ein Buch,da sind fast alle Fehler festgehalten, die in TNG passiert sind.

      Allerdings musste ich feststellen, dass mir die meißten nicht aufgefallen waren. Diese Fehler waren so gut versteckt, dass man doppelt und dreifach hinsehen musste.

      Diese mühe hat man bei VOY nicht, weil da die Fehler ganz offen zu erkennen sind.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Dozer
        Als erstes will ich zu dieser Folge sagen, da ich sie auch heute zum ersten mal gesehen habe, das diese Folge richtig gut war. Gleichermaßen finde ich es schade das dies die letzte Folge war.



        Ich glaube nicht ob das ein großen Unterschied gemacht hätte, ob die Borg das Shuttle assimiliert hätten oder nicht. Hätten die Borg das Shuttle assimiliert wüßten sie nicht wesentlich mehr, als Admiral-Janeway. Die Borg hatten sie ja schließlich auch assimiliert.
        Ich hab sie das erste mal gesehen als sie in Sat1 kam. War schon ganz lustig nur fand ich das Ende irgenwie scheisse, war irgenwie unrealistisch. Obwohl die Voyager mit Panzerung gut aussah...

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Hugh
          Kennst du Beckmesser? Das ist ein Buch,da sind fast alle Fehler festgehalten, die in TNG passiert sind.

          Allerdings musste ich feststellen, dass mir die meißten nicht aufgefallen waren. Diese Fehler waren so gut versteckt, dass man doppelt und dreifach hinsehen musste.
          Beckmesser bzw "Nitpickers Guide to the Galaxy" ist genial. Habe drei oder vier Bände davon und sie sind saugut geschrieben.

          Im Inet gibt es eine Community wo für Voyager gesammelt wird Kannst ja mal schauen ob die alles gefunden haben was du fandest

          Wobei dir mancher hier (weiß nicht mehr genau, war es Notsch oder Gursch?) sagen kann, daß es NICHT so einfach ist Voyager Inconsotencies zu finden Da gab es hier mal einen Thread der kläglich versagt hat
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker
            Beckmesser bzw "Nitpickers Guide to the Galaxy" ist genial. Habe drei oder vier Bände davon und sie sind saugut geschrieben.

            Im Inet gibt es eine Community wo für Voyager gesammelt wird Kannst ja mal schauen ob die alles gefunden haben was du fandest
            Dann hast du ja alle Bände.
            Es gibt TOS, TNG(zwei Bücher) und DS9. Danach durften glaube ich keine neuen Bücher zu sagen wir VOY gemacht werden. (warscheinlich Rechtliche gründe).

            Gib mir mal den Link zu der Community

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X