Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die VOY wiederholung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommt die VOY wiederholung?

    Wann kommt die Wiederholung von Voy am Freitag und Samstag?
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

  • #2
    Re: Wann kommt die VOY wiederholung?

    Original geschrieben von Jean-Luc.Picard
    Wann kommt die Wiederholung von Voy am Freitag und Samstag?
    Soweit ich weiß, gibt es keine Wiederholung der Freitagsfolge.

    Kommentar


    • #3
      Die 6. Staffel wird weiterhin Sonntags ausgestrahlt. Und ich glaube die wollen auch nochmal die 7.te Staffel zeigen.
      Resistance is futile

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Dozer
        Die 6. Staffel wird weiterhin Sonntags ausgestrahlt. Und ich glaube die wollen auch nochmal die 7.te Staffel zeigen.
        ja, dass weiß ich! wann kommt da eine wdh.????
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


        • #5
          Immer Sonntags um 16 Uhr laufen die Folgen von VOY auf Sat1.
          Zur Zeit sind sie in der 6. Staffel glaube ich....

          Kommentar


          • #6
            Ich schätze mal so in der Nacht von Fr auf Sa. Wenn das nicht so ist, dann gibt es wohl keine Wdh.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


            • #7
              Ob Voyager im ganzen wiederholt wird, wurde in diesem Forum auch schon durchgekaut. Ich weiß nicht wo es aufgehört hat, aber soweit ich das verfolgt habe wird Voyager nicht wiederholt.
              Resistance is futile

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Gursch
                Immer Sonntags um 16 Uhr laufen die Folgen von VOY auf Sat1.
                Zur Zeit sind sie in der 6. Staffel glaube ich....
                Die sind schon seit einigen Wochen in der 7. Staffel.
                SevenofBorg's Assimilationcenter. Der offizielle Sponsor von Data's Multiplexkino.

                Kommentar


                • #9
                  Sorry, wusste ich nicht. Verfolge das auch nicht regelmäßig.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Was aber Jean-Luc.Picard fragen wollte, ob es Wdh. in der Nacht gibt. Und da sind mir keine bekannt, weil ich mal eine Folge verpasste und dann wollte ich mir die Wiederholung in der Nacht aufnehmen. - Pustekuchen!

                    Wiegesagt nach meiner Erkenntnis gibt es keine Wdh. in der Nacht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schade
                      Also für die Folgen, die Werktags von Mo bis Fr Nachmittags gelaufen sind gab es eine Wdh in der Nacht.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja..damnals bei der TNG - Wiederholung hab ich ab und zu auch festgestellt, dass diese einfach mal ab und zu ausgelassen wurde. Selten, aber es kam auch vor!
                        Einmal hat mir da auch die fernsehzeitung einen Treich gespielt, oder Sat.1 hat mal spontan das programm noch geändert; das weiß ich nicht.

                        Warum Voyager nicht Fretags nachts wiederholt wird, hat denke ich rechtliche Gründe. Anders könnte ich es mir nicht erklären, weil es quotentechnisch eigentlich sinnvoll sein dürfte. Voyager hat nämlich auch dieselbe Zielgruppe, wie diverse Telefonier"vereine". Rein vom Alter her.

                        Kommentar


                        • #13
                          hat denke ich rechtliche Gründe
                          ?? das versteh ich net-wie meinst du das??

                          diese Telefonwerbungen waren doch auch bei der TNG wiederholung

                          schadedas es nicht mehr kommt............


                          PS: das mit Sonntag 16 Uhr das weiß ich auch-bin ja net doof!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                          • #14
                            Das war mein erster Gedanke als Voyager das erste mal ausgestrahlt wurde: Hoffentlich werden Nachts Wdh. ausgetrahlt. Ich habe monate immer wieder in die Fernseh-Zeitung aufgeschlagen, um zu sehen, das es vielleicht doch irgendwann Wdh. kommen. Tja... Pustekuchen.

                            In den letzten 7 Jahren gab es keine Nacht-wdh.. Jedesmal wenn ich eine Folge verpaßt hatte, habe ich doch noch mal nachgesehen, ob es doch eine Wdh. gibt.
                            Eigentlich eine Schweinerei. TNG wird ohne ende Nachts wiederholt, aber bei Voyager große Fragezeichen.
                            Das werde ich nie verstehen!
                            Resistance is futile

                            Kommentar


                            • #15
                              Auch DS9 wurde, als es noch täglich kam nachts wiederhohlt.

                              Zu Voyager kann ich nichts sagen. Mir ist aber noch kein VOY im Nachtprogramm begegnet.

                              Hugh
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X