Wann kommt die VOY wiederholung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt die VOY wiederholung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hat denke ich rechtliche Gründe
    Denke ich auch.
    Ich hatte mich mal bei Sat.1 erkundigt und bekam die Antwort, dass sie nur die Lizenz für die Ausstrahlung am Tage hätten, und es daher nicht in der Nacht austrahlen dürfen.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Seven(of.nine)

      Denke ich auch.
      Ich hatte mich mal bei Sat.1 erkundigt und bekam die Antwort, dass sie nur die Lizenz für die Ausstrahlung am Tage hätten, und es daher nicht in der Nacht austrahlen dürfen.
      Und bei dieser finanziellen Lage von KirchMedia ist es nur umso mehr unrentabel auch noch eine Lizenz für die Nacht zu erwerben. - Schade, aber dagegen kann man leider nichts machen.

      Kommentar


        #18
        VOY irt am Sonntag um 16.00 Uhr wiederholt.

        freut mich dass ich helfen konnte!!!!!!!!!!!!!

        Kommentar


          #19
          Sorry oberflächliche Antwort von mir: Am sonntag um 16.00 am Sat1 wir VOY wiederholt!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Freut mich schon wieder dass ich helfen konnte

          Kommentar


            #20
            also sat 1 wiederholt gerade die 7. staffel von VOY ( SO 16h )
            und premiere wiederholt die 5.Staffel (MO-FR 18:50h)
            dies sind halt die infos die ich kenne ob es mehr gibt bezweifle ich
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              #21
              also sat 1 wiederholt gerade die 7. staffel von VOY ( SO 16h )
              und premiere wiederholt die 5.Staffel (MO-FR 18:50h)
              dies sind halt die infos die ich kenne ob es mehr gibt bezweifle ich (Voyager mässig)!

              SORRY ES GAB EBEN PROBLEME DESWEGEN KAM DIES 2X

              SORRY
              Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

              Kommentar

              Lädt...
              X