Fortsetzung folgt...........[?] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fortsetzung folgt...........[?]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bitt du dir da wirklich sicher. Gut die engen Eckigen Gänge sieht man auch in den Filmen (die in TNG von den Hauptwegen abzweigen, aber die anderen, relativ breiten hab ich so in den Filmen nicht beobachtet, und an den Transporterraum kann ich mich nicht erinnern.

    Aber es kann auch daran liegen, dass man mit TNG irgendwann nach einen ST Film anfing und da war es wohl gut auf die Kulissen zurückzugreifen - allerdings ist man bei denen wirklich schnell mit den Verschrotten, wenn man mal bedenkt wie oft man eine neue Trek Kinofilmbrücke bauen musste, da sie beinahe nach jedem Film verschrottet wurde.

    Kommentar


      #17
      Ich meine mich aber auch daran erinnern zu können, daß für Generations ein Teil der Kulissen nachgebaut werden mußte, weil sie nach AGT schon eingestampft worden waren.

      Daß es bei Voyager mal gebrannt hat war ja was anderes....
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        Die Kulissen der Gänge waren die aus ST1. Ebenso der Transporterraum und der Maschienenraum. Schau dir die Filme mal aufmerksam an, dann siehst dus.
        Veni, vici, Abi 2005!
        ------------------------[B]
        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

        Kommentar


          #19
          Bei ST 6 wurden ja viele Kulissen der TNG verwendet, das weis ich, aber beim Maschienenraum bin ich mir sicher, dass der für TNG selbs gebaut wurde, es heißt doch Gene Roddenberry hat ihn extra in den Pilotfilm reingeschrieben, um schon die Kulisse für spätere Folgen zu haben und keinen Kampf mit demStudio um weitere Kulissen zu haben,, und wie ich schon sagte bei den Gängen und Transporter bin ich mir nicht sicher, darauf hab ich auch nie geachtet, die Transporterräume haben sich eh nie groß verändert.

          Kommentar


            #20
            Mal ne andere Frage: Hatte Paramount überhaupt einen Grund die Sets plattzumachen???
            Ich fänds nähmlich auch gut wenn noch so ein klitze kleines Filmchen oder auch noch ein 8. Staffel angehangen würde.

            Wenn sie dies ja nicht tun könnten wir ja rein theoretisch Paramount abreißen, weil wir die ja auch nicht mehr braughen, oder?
            (aber auch wirklich nur rein theoretisch!!!)
            I regret tomorrow more than yesterday!

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Souvreign
              Bei ST 6 wurden ja viele Kulissen der TNG verwendet, das weis ich, aber beim Maschienenraum bin ich mir sicher, dass der für TNG selbs gebaut wurde, es heißt doch Gene Roddenberry hat ihn extra in den Pilotfilm reingeschrieben, um schon die Kulisse für spätere Folgen zu haben und keinen Kampf mit demStudio um weitere Kulissen zu haben,, und wie ich schon sagte bei den Gängen und Transporter bin ich mir nicht sicher, darauf hab ich auch nie geachtet, die Transporterräume haben sich eh nie groß verändert.
              Die Kulissen für ST1 waren ursprünglich für die sogenannte "Pahse2", eine neue Serie vorgesehen gewesen. Diese Serie wurde aber nie gedreht, sondern eben Kinofilme.
              Die Kulissen wurden immer wieder verwendet, und aufgehoben und schließlich mit geringfügigen Änderungen für TNG übernommen.
              Veni, vici, Abi 2005!
              ------------------------[B]
              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

              Kommentar


                #22
                Interesant

                Hey danke für alle Infos(soll nicht heißen das jetzt schluss ist), bin über eure meinung eigentlich doch Überrascht. Ich fände es aber trotzdem cool wenn man eine neu voy serie einbaut(ähnlich wie bei TNG) wäre doch denkbar oder nicht. :Ohmann


                MFG schibi

                Kommentar


                  #23
                  Wi ebi TNG?
                  Tng wurde nie fortgesetzt. Auch da war nach Staffel 7 schluss.
                  Wie meinst du das also?
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Nach Voyager...

                    Hmmm, also wenn es nach mir ginge, könnte man noch sieben weitere Jahre anhängen!

                    Wenn ich es aus der realen Kamera filme, dann deutet es eher auf einen VOY-Kinofilm hin. Wenn TNG wirklich das Zepter an VOY weitergibt in STX,
                    SPOILER(Admiral Janeway soll ja drin vorkommen.)
                    dann könnte es auch mit dem Rest der Crew klappen.

                    Allerdings, wenn es wieder vier Jahre geht bis zum nächsten Film, dann habe ich ein wenig Angst um Jeri Ryan! Die wäre dann schon 38 Jahre alt! Hoffentlich sieht man es der so unveraltbaren Seven of Nine dann nicht an! Würde man der Jeri auch nicht geben, dieses Alter, ne?

                    Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, noch mehr Voyager hätte nicht sein müssen, wenn man sich ansieht wie sich die Dinge in der siebten Staffel entwickelt haben .
                      Und ich denke kaum das Seven oder Voyagercharaktere allgemein ST XI tragen werden. Der Hype um Seven ist bis dahin längst vergessen und mit 38 ist sie auch nicht mehr in dem idealen Alter um durch Aussehen noch Quote zu machen !
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Naja, Nic, nur weil der Hype bei dir vorbei ist, heisst es noch nicht, dass Seven deswegen für alle anderen auch langweilig ist und ich darf auch einmal bemerken, dass es Leute gibt, die Seven of Nine nicht nur wegen ihrer Brüste interessant fanden.

                        Was die Gänge anbetrifft: Es dürfte nicht so sehr das Problem sein, neue Kulissen aufzubauen, wenn man das will. Ich glaube auch, dass die Kulissen nur abgebaut wurden und nicht gleich verschrottet - oder wurden die gleich eingepresst?

                        Die Frage der Kulisse ist in meinen Augen nicht das Problem, sondern schon eher inhaltlich. Ich persönlich fände ja einen Mischfilm am interessantesten.

                        endar
                        Republicans hate ducklings!

                        Kommentar


                          #27
                          Re: Interesant

                          Original geschrieben von schibi
                          Hey danke für alle Infos(soll nicht heißen das jetzt schluss ist), bin über eure meinung eigentlich doch Überrascht. Ich fände es aber trotzdem cool wenn man eine neu voy serie einbaut(ähnlich wie bei TNG) wäre doch denkbar oder nicht. :Ohmann


                          MFG schibi
                          Also ich denke wirklich nicht das es jemals eine Fortsetzung von VOY geben wird, sowie es auch keine von TOS, TNG und DS9 gab, damit wirst du dich wohl abfinden müssen. Die Kulissen sind wie bereits erwähnt eingestampft, die Schauspieler haben bestimmt bereits andere Verträge bei anderen Filmgesellschaften unterschrieben... und nach Endgame kann man nur froh sein das an dieser Stelle Schluss war...
                          "But men are men; the best sometimes forget."
                          "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                          "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                          "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                          Kommentar


                            #28
                            Nunja. Wir wollens mal nicht so dramatisieren. Voy hätte einen Umbruch gebraucht, dann wäre eine Fortsetzung wünschenswert. In der Art, wie die letzten beiden Staffeln waren aber nicht.

                            Egal.

                            Es wird keine Fortsetzung geben. Punkt um.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von endar
                              Naja, Nic, nur weil der Hype bei dir vorbei ist, heisst es noch nicht, dass Seven deswegen für alle anderen auch langweilig ist
                              Naja, aber Voyager ist aus, die Medienpräsnz von Jeri Ryan ist wenn nur noch bei Boston Public oder im Zusammenhang mit dieser Serie vorhanden. Und ich denke nicht, dass Seven nach der Entwicklung der letzten Staffel noch einen interessanten Charakter abgibt !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Aber das war ja gar nicht dein Argument, sondern du schriebst ja allein etwas über das Äußere.
                                "Der Hype um Seven ist bis dahin längst vergessen und mit 38 ist sie auch nicht mehr in dem idealen Alter um durch Aussehen noch Quote zu machen !"
                                Das Aussehen und das Argument des Abschluß einer Entwicklung treffen übrigens weit stärker auf Data zu, der bald zu alt wird, um Data (im Gesicht) darzustellen und seitdem der seinen Chip hat, gibt der auch nichts mehr her. Oder doch?
                                Wenn, dann ist auch Raum für Seven.

                                endar
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X