Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter]

    Wer hat den besten körper bei Voy, oder anders, wer gefällt euch am Besten, und wer spielt seine Rolle am besten.

    Erhoffe mir viele antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    MFG

  • #2
    Seven of Nine natürlich obwohl Belana in Extreme Risiken auch nicht schlecht aussieht im durchgeschwitzten Hemd

    Kommentar


    • #3
      Versteht mich nicht falsch

      Versteht mein Thema nicht falsch, bin nicht auf Erotik aus, aber mich würde interessieren wie ihr entscheidet oder darüber denkt!!!!!!!!!!!!!!

      MFG

      Kommentar


      • #4
        Bester Männerkörper? Naja ich würde sagen Tom. Allerdings kommt das immer auch auf die Staffel an. Manchal denkt man er sei schwanger anstatt B'lanna
        Tuvoks ist auch nicht schlecht.
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


        • #5
          Re: Versteht mich nicht falsch

          Original geschrieben von schibi
          Versteht mein Thema nicht falsch, bin nicht auf Erotik aus, aber mich würde interessieren wie ihr entscheidet oder darüber denkt!!!!!!!!!!!!!!

          MFG
          Dann darfst du nicht fragen wer den besten Körper hat.

          Es gibt schon diverse Treats zu solchen Themen, deshalb solltest du dann deine Frage präzisieren.
          Was möchtest du denn jetzt genau wissen?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


          • #6
            Anstatt diesen vielen Pünktchen, die zwar Aufsehen erregen und zum Einloggen einladen, sollte eben dort vielleicht eine Präzisierung deiner Umfrage stehen.

            Eventuell könnte man aus diesem Thread eine Umfrage starten. Die Frage an sich ist nämlich super!

            Na ja, ich wundere mich, warum Chakotay noch nie genannt wurde! Wenn sogar Seven auf ihn steht, dann muss es ja schon nicht nur die indianische Weisheit sein.

            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

            Kommentar


            • #7
              Naja, über Männerkörper werd ich mal schweigen, aber von den Damen hat ohne jeden Zweifel Seven den erotischsten Körper !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Ich fand Kes immer recht fesch. (Zumindest bevor ich "Fury" gesehen hab. )
                Die ist nicht so ein "Body-Ungetüm" wie Seven ... eher etwas zierlich, mal ne Abwechslung. Und die langen blonden Haare standen Kes gut.

                Nicht falsch verstehen: Gutaussehend finde ich sie alle beide, aber manchmal ist weniger mehr.

                (Siehe auch Ezri).
                ~ TabletopWelt.de ~

                Kommentar


                • #9
                  ich habe den threadtitel geändert,

                  sollte dieser Titel deiner Intention nicht entsprechen, schibi,

                  so melde dich bitte per PN an mich
                  llap
                  t´bel

                  Kommentar


                  • #10
                    Dann werd ich mal dem neuen Titel folgen.

                    Also ich find du´rchaus, das Seven am besten aussieht (wohl weil ich ein Mann bin), obwohl ich immer noch finde, man hätte sie ihr Haar offen tragen lassen sollen.

                    Von den Schauspielen gefällt mir R. Picardo am besten, da er als Holodoc seine Rolle am besten gespielt hat, und auch in anderen Rollen gezeigt hat, dass er sehr wandlungsfähig ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      Jeri Ryan hat zwar eine super Figur, und ich finde auch, dass sie super aussieht. Aber schauspielerisch..., sie hat (wenn ich das mal so ausdrücken darf) nicht viel zu spielen. Sie muss (bis auf ende 7. Staffel mit Chakotay) nie Gefühle spielen. Sie ist sonst immer nur richtig kalt, und rasselt die gewünschten Infos runter wie ein Computer.
                      Ich möchte damit nichts gegen Jeri´s Talent oder so sagen, aber sie braucht es nicht sehr, deswegen kann man nur schwer urteilen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich finde tatsächlich Chakotay recht anziehend. Dieses Tatoo ist ziemlich fesch ... aber der Charakter, den er spielt, macht irgendwie jegliche Anziehungskraft zunichte.

                        Tom sieht mir zu gut aus und ist außerdem zu jung, als daß ich in irgendeiner Weise Interesse an ihm hegen könnte.

                        Tuvok hat einen ganz erstaunlich durchtrainierten Oberkörper, wie man irgendwann im Laufe der ersten Staffeln mal zu sehen bekommt ...

                        Als besten Schauspieler habe ich bei besagter Umfrage dereinst Picardo angegeben. Tim Russ und Wang sind allerdings auch gute Schauspieler; nur haben sie Rollen, in denen das nicht so sehr zum Tragen kommt. Robert Duncan McNeills Leistungen halte ich eher für eine Beleidigung, aber das habe ich ja anderswo schon öfters mal ausgeführt ...
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Also mir gefällt B'Elanna Toores am besten!!

                          Seven hat vielleicht einen super Körper...aber Torres hat in Voyager einen besseren Charakter! Denn sie super spielt....es treffen Gefühle und Pflichtbewusstsein.....immer wieder aufeinander und man fühlt mit...


                          Also um jetzt mal die Männerwelt in Voyager anzusprechen.....Tom wohl eher bei Torres die zweite Geige spielt..*g*.....würde ich sagen....Tuvok oder Der Doktor!!

                          Chakotay steht auch nur hinter Janeway....!....Der Doktor.......charakterlich der beste der ganzen Serie.....und Tuvok....ein Charakter der viel Potenzial hatte aber nie ganz ausgeschöpft wurde!!

                          Bis danncu

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Nexus_of_One
                            und Tuvok....ein Charakter der viel Potenzial hatte aber nie ganz ausgeschöpft wurde!!
                            Nun, das sehe ich ein wenig anders. Tuvok hatte durchaus seine Glanzmomente.

                            Ich denke da an Basics oder Flashback oder Tuvix.

                            Also mehr Charakterentwicklungsraum als Kim hat man ihm schon zugestanden, aber weniger als dem Doc...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich frage mich ob das nicht schon in zwei unterschiedlichen Treats besprochen wird.
                              Einmal das Aussehen in Wer ist Mr.StarTrek
                              und der Charakter in Werr ist der beste männliche Charakter.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X