Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Goodheart
    Ich frage mich ob das nicht schon in zwei unterschiedlichen Treats besprochen wird.
    Einmal das Aussehen in Wer ist Mr.StarTrek
    und der Charakter in Werr ist der beste männliche Charakter.
    in beiden threads sind aber ausschließlich die Männer Thema

    llap

    t´bel

    Kommentar


      #17
      Sorry wenn die frage schon besprochen wird, aber um meine frage zu präzisieren, wer ist der BESTE von voy(Beste Schauspieler) und wer sieht am besten aus.

      Sagt mal, wie kann man so eine richtige Umfrage(mit Abstimmen etc.) erstellen???????

      MFG

      Kommentar


        #18
        Umfragen können nur die Moderatoren erstellen. Die Antwort ist also "Mod werden"

        Zu den Schauspielern.... Ich glaube im Allgemeinbereich wurden auch die Voyagerschauspieler schon einige Male angesprochen.

        Zumal es ja nur vier Stammschauspielerinnen gab

        Kate Mulgrew
        Jery Rian
        Jennifer Lien und
        Roxann Dawson

        Alle anderen, auch Fähnrich Wildman sind viel zu selten aufgetreten um wirklich mit den hier genannten vergllichen zu werden. Und Naomi, naja. Kinderschauspieler sind eben eine andere Liga.

        Also geht es um die 4 von weiter oben

        Da wäre meine Reihenfolge
        Aussehen
        Dawson
        Rian
        Mulgrew
        Lien

        Können
        Dawson
        Lien
        Mulgrew
        Rian

        Zu den Männlein dürfte es idT einige andere Threads geben, die seit heute ja auch wieder "Auffindbar" sind!
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Von mir gehen hierbei wohl beidesmal die Punkte an B'Elanna.
          Ich finde die kann so gut in Wut ausbrechen...

          Kommentar


            #20
            Ja, B´lanna ist schon ein flotter feger, unter den Klingonen habe ich bis jetzt noch keine schönere und klügere gesehen

            Kommentar


              #21
              B´Ellana ist ja auch nur zur Hälfte Klingonin. Aber ich finde, dass sie in der Serie eine interessante Entwicklung durchgemacht hat. Erst war sie total gegen die Sternenflotte, dann musste sie auch noch auf ein solches Schiff. Dort hat sie dann auch schon mal jemandem die Nase gebrochen, und ist trotzdem wegen ihrer Fähigkeiten Chefingenieurin geworden. Dann hat sie sich auch mit dem Starfleet-Personal angefreundet, und am Ende sogar Tom Paris geheiratet. Und auf diesem Weg waren eine Menge Emotionen dabei, die Roxann Dawson wirklich überzeugend gespielt hat!

              Kommentar


                #22
                Find ich auch, sie hat ihre Rolle so ziemlich am besten gespielt. Außerdem ist es sicherlich nicht einfach, sich in eine klingonin zu verlieben bzw. umgekehrt.

                Kommentar


                  #23
                  also, ich bin nur für b'elanna, obwohl ich kes eigentlich auch sehr gerne mag...
                  hm, vom aussehen her gefällt mir wohl kes besser, aber die bessere schauspielerin ist wohl roxann dawson.
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                  Kommentar


                    #24
                    Kes hat aber eigentlich auch eine großartige Entwicklung durchgemacht. Mit ihren Kräften, mit Neelix, und ihrem Leben unter lauter Leuten, die 10x so alt werden wie sie. Das wäre sicher noch sehr interessant geworden, wäre sie nicht von der Voyager gegangen.
                    Sie kam zwar wieder, war aber nicht gerade so nett. Die Folge war zwar ganz OK, aber jetzt hat Kes einen schlechten Eindruck hinterlassen.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von F. Goller
                      Sie kam zwar wieder, war aber nicht gerade so nett. Die Folge war zwar ganz OK, aber jetzt hat Kes einen schlechten Eindruck hinterlassen.
                      Och, komm schon.... B'Elanna benimmt sich dauernd so. Nur daß die keine Psikräfte hat Ansonsten müßte Kes wirklich als die Brave von der Voyager gelten -- und Torres die Buhfrau spielen.

                      Und zu der Entwicklung: nun es war ja wirklich "tragisch". Anderthalb Staffeln keine sichtbar - zumindest nur eine minimale. Und als sie dann deshalb ausgestiegen ist, setzte das Yar-Syndrom mit den guten Charafolgen ein Ob die Autoren das absichtlich machen? So am Anfang schlechte Charakterentwicklung vorsehen um dann nach dem Ausstieg die eingesparten Brikketts nachzuschieben und den Aussteiger richtig wütend zu machen
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        #26
                        Gut, vielleicht muss ich es umformulieren:

                        Kes hätte eine großartige Entwicklung durchmachen können.

                        Wäre sicher interessant geworden, wie sich ihre Kräfte weiterentwickeln. Vielleicht hätte sie dann die Macht gehabt Borgkuben auseinanderzunehmen
                        Aber da sie mit ihren Kräften fast die Voyager auseinandergenommen hätte, da sie ihre Kräfte nicht kontrollieren konnte, musst sie ja leider gehen. Und deswegen wollte sie sich später bei Tante Käthe rächen,.... Blödes Ende!

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von t´bel

                          in beiden threads sind aber ausschließlich die Männer Thema

                          llap

                          t´bel
                          Es gibt auch die weibliche Version "Wer ist Miss Star Trek?"
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            #28
                            Hier geht es jedoch NUR um Voyager, es ist also ein spezifisches VOY-Thema!
                            B'Elanna wird hier ja ganz schön gepriesen und gelobt! Das hätte ich mir nicht so erwartet! Ich bin neutral überrascht!

                            Viele Grüsse von Matthew Bluefox.

                            Kommentar


                              #29
                              ja, wenn sie kes nicht aus der serie gekickt hätten...
                              im grunde ist seven nur eine überarbeitete kes, nichts weiter.
                              zeugt mal wieder von dem erfindungsgeist der autoren
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                Wo Seven eine überarbeitet Kes sein soll kann ich nun wirklich nicht erkennen. Kes und Seven liegen IMO meilenweit auseinander, Kes die schwache, einfühlsame und Seven die starke, nicht wirklich einfühlsame , um nur kurz den Kontrast zu illustrieren !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X