Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nachdem Kes bei den Fans nicht sonderlich ankam, während die Autoren ja ziemlich dumm gewesen, nach ihr eine "überarbeitete" Kes ins Rennen zu schicken. Davon abgesehen, daß beide blond sind, kann ich da auch keine Übereinstimmungen erkennen.
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #32
      Wo Seven eine überarbeitet Kes sein soll kann ich nun wirklich nicht erkennen
      Nun, beide kennen vom Leben nicht viel und haben eine Menge zu lernen. Sie stehen allem mit einem gewissen Staunen gegenüber - auch wenn Seven das gerne hinter einem ruppigen Wesen verbirgt.

      Im Prinzip hat man beide nur bei Pretender geklaut

      Wenn man aber nur nach dem Äußeren gehen möchte, ja dann.... eh, Schäm Dich Nic....

      [ZFS]
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Sternengucker


        Nun, beide kennen vom Leben nicht viel und haben eine Menge zu lernen. Sie stehen allem mit einem gewissen Staunen gegenüber - auch wenn Seven das gerne hinter einem ruppigen Wesen verbirgt.
        Nun ja, diese Beschreibung wäre aber nicht die erste, die mir zu Kes einfallen würde. Vielleicht haben Kes und Seven eine ähnliche Grundlage, aber vom Charakter her sind sie völlig unterschiedlich.

        Im Prinzip hat man beide nur bei Pretender geklaut
        Im Prinzip ist ALLES von irgendwo geklaut
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


          #34
          Kes ist bei den Zuschauern einfach nicht angekommen. Und um die Quoten ein bisschen hoch zu treiben haben sie sich einfach eine Sexbombe geholt, die man in ein enges Korsett stecken konnte. Am Ende machte Seven sogar noch eine interessante Entwicklung durch, die wirklich gut hinbekommen war. Aber dann musste man am Ende eben noch die Beziehung zu Chak reinjagen, die dann alles kaputt gemacht hat!

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Sternengucker

            Nun, beide kennen vom Leben nicht viel und haben eine Menge zu lernen. Sie stehen allem mit einem gewissen Staunen gegenüber - auch wenn Seven das gerne hinter einem ruppigen Wesen verbirgt.
            Nun, diese Paralle ist durchaus da, allerdings sind der Umgang der beiden mit dem für sie noch nicht vertrauten so unterschiedlich, dass man IMO nicht von Seven als einer einfach etwas veränderten Kes sprechen kann !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Mir gefällt der Kim am besten von den Männern und von den Frauen Kes.

              Vilja

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Vilja
                Mir gefällt der Kim am besten von den Männern und von den Frauen Kes.

                Vilja
                kannst und magst du auch erklären wieso?

                dies macht deine sehr prägnante - aber dadurch auch sehr kurze Aussage - zu einer, die den lohnenden online Gedankenaustausch fördert

                Danke

                lebe lange und in Frieden
                t´bel

                Kommentar


                  #38
                  Kim ist okay, aber die allerschönste ist doch immer noch die gute Kathy! Wieso? Keine Ahnung, wo die Liebe halt hinfällt...!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #39
                    also die "schoenste" ist fuer mich natuerlich seven.
                    schauspielerisch wirds da schon schwieriger. man hat dem doctor, janeway und seven die meisten geschichten auf den leib geschrieben und so hatten sie auch natuerlich am meisten gelegenheit, ihr koennen unter beweis zu stellen. das war den anderen schauspielern gegenueber natuerlich etwas unfair, die ja auch alle vollprofis sind.
                    robert beltram z.B. hat eine recht beeindruckende vita als theather- schauspieler, doch sein koennen wurde in voager wohl etwas verschwendet.

                    also die "schoenste" ist seven
                    beste darsteller/rin: alle
                    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich bin bei Janeway jetzt nicht nur nach dem Aussehen gegangen. Ich finde, dass Kate Mulgrew eine wunderbare Schauspielerin ist.
                      "There must be some way out of here
                      Said the joker to the thief
                      There's too much confusion
                      I can't get no relief" - All along the watchtower

                      Kommentar


                        #41
                        Naja, Kathy ist für mich sicher nicht die schönste und auch ist Mulgrew IMO keine besonders gute Schauspielrin !
                        Ihre Mimik wirkt teils sehr hölzern, besonders wenn sie eine wütende Janeway darstellt wird das deutlich !
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Ach man, wieso müssen immer alle über Janeway ablästern? Gibt es denn niemanden auf der Welt, der mal meiner Meinung ist, dass sie DIE SCHÖNSTE ist???
                          "There must be some way out of here
                          Said the joker to the thief
                          There's too much confusion
                          I can't get no relief" - All along the watchtower

                          Kommentar


                            #43
                            Doch, den gibt es !!
                            Ich erinnere mich an ein Member namens Mr.Lasombra der ebenfalls ein absolut glühender Janeway-Verehrer war !
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #44
                              kes war super vor allem mit den locken!

                              aber lindsey war auch süss.

                              männer kann ich nicht beurteilen aber neelix kommt bestimmt gut an bei den frauen.

                              über janeway schreib ich nix

                              Kommentar


                                #45
                                Ja, Lindsey Ballard und auch Ahni Jetal ["Verborgene Bilder"] waren interessante Charaktere. Schade, dass man nicht mehr von ihnen in Raumschiff Voyager gesehen hat.
                                Und ich finde, Picardo leistet ein gutes Schauspiel in Voyager als MHN.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X