Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sieht gut aus, wer spielt am Besten?[Voy Charakter]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von t´bel
    kannst und magst du auch erklären wieso?
    Ja, ich weis auch nicht recht wieso aber ich finde die beiden halt sehr attraktiv!
    Gibt glaube ich keinne Wirkliche Erklährung!


    Gruß
    vila

    Kommentar


      #47
      Ja ich finde 7 of 9 gan süß!
      Möge die Macht mit euch sein!!!

      Kommentar


        #48
        Meiner meinung nach ist die Rolle von Paris die am besten gespielte. Da auch die "witzigen" Szenen echt wirken was bei den anderen Schauspielern meiner Meinung nach oft nicht der Fall ist !
        The very young do not always do as they are told.
        (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
        [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von Admiral Harry
          Meiner meinung nach ist die Rolle von Paris die am besten gespielte. Da auch die "witzigen" Szenen echt wirken was bei den anderen Schauspielern meiner Meinung nach oft nicht der Fall ist !
          Das kann ich nun wirklich nicht bestätigen. Die meisten witzigen Szenen hatte wohl der Holodoc, und meiner Meinung nach hat Picardo die hervorragend hinbekommen, ebenso war es bei B'Elanna oder Seven. Da konnte ich wirklich keine Defizite entdecken.

          Im übrigen fallen mir beim Gedanken an Paris und witzige Szenen eigentlich nur Captain Proton und ein paar (mehr oder minder einfallsreiche) Kommentare über Frauen ein. Also nichts, was eine wirkliche Leistung erfordert hätte. Gerade humorvolle Dialoge sind doch das, was sich am einfachsten meistern lässt.
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #50
            komische szenen rüberbringen ist in der tat gar nicht so einfach, weil man sich des öfteren selbst ein lachen verkneifen muß.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #51
              Original geschrieben von Phelia



              Im übrigen fallen mir beim Gedanken an Paris und witzige Szenen eigentlich nur Captain Proton und ein paar (mehr oder minder einfallsreiche) Kommentare über Frauen ein. Also nichts, was eine wirkliche Leistung erfordert hätte. Gerade humorvolle Dialoge sind doch das, was sich am einfachsten meistern lässt.
              na tom hatte schon neben captain proton auch einige lustige szenen, zwar nicht soviele wie der doc aber einige bei denen ich mich immer schlapplach in dem einen tagtraum vom doc zum beispiel als der doc mit belanna im casino sitzen und der doc belanna erklärt das tom sie mehr braucht und die kamera auf tom schwenkt der allein am tisch sitzt und so unbeholfen zurückwinkt, gut das ist kein mörder lustiger dialog aber man kann auch nicht sagen das tom übermässig sexsistisch ist.

              Kommentar


                #52
                Optisch am besten gefallen hat mir B'Elanna, dicht gefolgt von Seven of Nine.
                Und am besten gespielt fand ich die Rolle des Neelix, der auch zu meinen Lieblingscharakteren zählt. Er kommt sehr sympathisch rüber und seine immer freundliche positive Art fand immer sehr löblich und ansteckend.
                Jedoch auch die Rolle von Seven of Nine, mir ihrer korrekten und distanzierten Art fand ich auch sehr gut gespielt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X