Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß nicht, ob das wirklich die allererste Flash Serie war, aber vor etlichen Jahren lief mal ein Zusammenschnitt von einigen Schwarzweiss teilen irgendwo im Privatfernsehen. Die waren ganz lustig, aber mir persönlich gefallen der Kinofilm und die Zeichentrickserien besser

    Wobei die ganze Geschichte irgendwie werkgetreuer war als alle späteren Verfilmungen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Also hier ist erstmal das Kleid und natürlich Ms Arden, die ich meinte:



      Das ist Buster Crabbe als Flash Gorden

      Und hier ein paar Bilder aus der Serie
      https://<a href="http://www.ayala.fs...lash03.jpg</a>


      Captain proton basiert aber auch noch auf Comando Cody und Buck Roger. Allgemein ist es ja eine Homage an die alten Sie-Fic Serien. Find ich echt gut.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Die Captain Proton Folgen liebe ich...einfach eine ungewohnte abwechslung, was würde ich geben für die Technologie die das Holodeck realisiert hat *gg*

        Frankie
        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
        °+° Who is shi °+°

        Kommentar

        Lädt...
        X