Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Würde ich auch sagen. Zumal er ja eine Vorliebe für das 20. Jahrhundert hat. Und Harry Kim als Partner; wer passt da besser?
    Schade nur, dass man die Delaney-Schwestern nur relativ kurz zusehen bekam, und das auch erst in der zweiten Serienhälfte.

    Kommentar


      #17
      stimmt hätte mich auch mal interessiert, hinter wem paris und kim am Anfang der Serie her waren
      "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von Admiral K.Breit
        Dennoch stellt sich die Frage, wie die Holomatrix das äußerliche Erscheinungsbild der teilnehmenden realen Personen in S/W umsetzt. Ich meine, hier kann man ja keine Lichtteilchen in andere Schwingungen versetzen, wie bei einer holografischen Projektion. Vorallem müsste das menschliche Auge irgendwie getäuscht werden.
        Ja und

        War die Täuschung in First Contact nicht 100% ?

        Wenn man Lilli Sloane und Jean Luc Picard ein neues Outfit verpassen konnte (bzw ich nehme an die Tarnanzüge aus Insurrection funktionierten auch schon per Holographie), warum soll man nicht die paar Stellen wo "echte" Haut zu sehen war auch ganz "easy" ausblenden können? Das wirkt dann auch, wenn man die eigene Hand vor die Augen hebt.

        Ist zwar Lichtjahre von "The Big Goodbye" entfernt bzw von Bashirs James Bond Abentuern, bei denen man noch Kostüme replizieren und außerhalb des Holodecks anziehen mußte, entfernt, aber was spricht dagegen, daß die nicht viel ältere Voyager dieselbe Technik an Bord hat wie die Ent-E ?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Ich habe letztens in unserem Comicladen ein Buch von Captain Proton gesehen. Es war ein amerikanisches Original und da steht bestimmt etwas über "vergangene Beziehungen" der beiden drin!
          "There must be some way out of here
          Said the joker to the thief
          There's too much confusion
          I can't get no relief" - All along the watchtower

          Kommentar


            #20
            das buch hab ich auch, lässt sich gut lesen!
            die artwork da drin is cool
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

            Kommentar


              #21
              Original geschrieben von Admiral K.Breit
              Die Proton-Folge fand ich auch ganz gut. Erinnerte mich irgendwie so'n bisschen an Flash Gorden (wenn der Proton auch nicht das Wasser reichen kann).

              Das Captain Proton Holodeck Programm basiert auch zum größten Teil auf dem des Flsh Gorden.

              Auf dieser Seite gibt's Informationen zum Captain Proton Holoroman http://www.ayala.fslife.co.uk/proton.htm.

              Auch ein uns lieber Mod hat eine Hompage darüber

              Original geschrieben von QueenArachnia
              So, ich hoffe, es gibt so ein Forum noch nicht. Auf jeden Fall soll es zum diskutieren über die Abenteuer von Captain Proton sein. Es sind natürlich auch hier Anti-Fans willkommen!
              Greetings from Arachnia
              Naja es gibt nach meinem Wissen nur diesen Treat http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=Proton und natürlich die besprochen Folgen in denen Proton vorkommt.
              Zuletzt geändert von Orovingwen; 02.04.2002, 15:02.
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                ich finde es schade, dass b'elanna nicht vorkommt...
                wäre doch mal interessant gewesen.
                Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                - Konrad Adenauer
                Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                Kommentar


                  #23
                  Ja, B'Elanna wär ganz interessant gewesen, aber hauptsache Janeway ist dabei!
                  "There must be some way out of here
                  Said the joker to the thief
                  There's too much confusion
                  I can't get no relief" - All along the watchtower

                  Kommentar


                    #24
                    Naja, Seven wollte ja nicht so recht. Sie hätte ich wirklich gerne als Constance Goodheart gesehen. Gefesselt bei Chaotika und schreit sich die Lunge aus dem Halse, wärend sie auf die Rettung durch Captain Proton wartet.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Captain Proton ist immer gut. Die Seitenhiebe auf Flash Gordon sind zwar deutlich erkennbar, aber Die Besetzung der Charaktere ist toll: Besonders Janeway als Arachnia und der Doc als Erdpräsident sind gelungen. Eine richtig witzige Szene ist die, in der Janeway erfährt, das sie die Rolle der Arachnia übernehmen soll:

                      Paris: "Wir sollten jemanden aus der Crew für die Rolle nehmen."
                      Janeway: "Ach ja? Und wen schlagen sie vor?" (Sieht weg, bemerkt kurz darauf, dass Tom sie ansieht) "Oh, Nein."
                      Paris: "Kommen Sie, Captain. Keiner ist besser geeignet als Sie."



                      (ohne Gewähr)
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, auch meine Lieblingszene! Vor allem weil Janeway Seven noch so angrinst, weil sie ja denkt, dass Tom Seven als Arachnia und nicht sie vorschlagen will!
                        "There must be some way out of here
                        Said the joker to the thief
                        There's too much confusion
                        I can't get no relief" - All along the watchtower

                        Kommentar


                          #27
                          Photons to be free!

                          Cpt. Proton for ever!!
                          Alle Protonfolgen war geil!
                          Caoticas braut war die beste!
                          Vielleicht bekommen wir ja in nem Voyagerkinofilm Proton zu sehen....*hoff*

                          Seven oder B'Elanna als Constance wäre passend gewesen...
                          Und das mit dem altmodischen Fernsehr in seinem und B'Elannas Quatier is auch cool!!
                          Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
                          "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

                          Kommentar


                            #28
                            Proton in einem Voyagerkinofilm? Das wäre echt mal ne klasse Idee! Dann müssten sie aber wirklich Seven oder B'Elanna als Goddheart einsetzen. Dann wirds noch witziger! Man könnte ja auch noch Charakteren erfinden und zum Beispiel Tuvok noch mit hininbringen!?
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                              #29
                              dann ist das kein ST film sondern eine schlechte Komödie mit zufällig den gleichen Schauspielern wie bei ST
                              "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                              Kommentar


                                #30
                                Es soll ja nicht gleich der ganze Film von Proton handeln, aber man könnte doch zwischendurch mal ein paar Szenen zeigen...
                                "There must be some way out of here
                                Said the joker to the thief
                                There's too much confusion
                                I can't get no relief" - All along the watchtower

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X