Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Proton__es sind viele Bilder hier drin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    zwischen durch wäre das vielleicht ganz lustig ( dann will ich aber z.B. Cpt. Picard als Proton sehen )
    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Proton
      ( dann will ich aber z.B. Cpt. Picard als Proton sehen )
      Das ist ziemlich unwahrscheinlich.

      Der passt als Dixon Hill viel besser in einen Holoroman. Außerdem ist Picard kein Besatzungsmitglied der Voyager.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

      Kommentar


        #33
        Wahrscheinlich meint er, dass er sowieso lieber einen weiteren TNG Film sehen würde!? Nee, Tom ist der bessere Proton, da Wette ich drauf!
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von QueenArachnia
          Es soll ja nicht gleich der ganze Film von Proton handeln, aber man könnte doch zwischendurch mal ein paar Szenen zeigen...
          Warum eigentlich nicht?
          Ich meine jetzt nicht unter dem Namen von Star Trek Voyager, aber so als anlehnung an die alten Klassiker.
          Natürlich dann mit der bekannten Besetzung.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #35
            Ja, genau! Man bringt die TNG und die Voyager Crew zusammen und dann kann man die Szenen von Proton in den Film hineinbringen. Vielleicht sogar mit neuen Charakteren aus der TNG Crew. Das wär doch mal was!
            "There must be some way out of here
            Said the joker to the thief
            There's too much confusion
            I can't get no relief" - All along the watchtower

            Kommentar


              #36
              Es wäre sicher witzig, aber Picard als Cpt. Proton? Der ist ja alles andere als jung und dynamisch

              Kommentar


                #37
                Captain Picard als Dr. Chaotika?
                Dann wären Janeway und Chaotika ja zusammen *schauder*
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  #38
                  Picard mit dem Mützchen von Caotica währe sicher ein genialer Anblick. So wie bei „Der Aufstand“ wo er dieses komische Teil auf dem Kopf hatte.

                  Kommentar


                    #39
                    Ist nur die Frage ob Picard auch so böse sein kann. Herumkomandieren kann er ja schon.
                    Dann nehmen wir auch Data als seinen Roboter.
                    Am besten gleich die TNG-Crew auf Chaotikas Seite gegen die VOY-Crew auf Protons Seite.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #40
                      na, das stelle ich mir ja nett vor...
                      celebrity deathmatch, voyager vs tng
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #41
                        ja echt geil. Am besten wäre es aber noch, wenn das ganze ausserhalb von Star Trek laufen würde.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von Goodheart
                          Ist nur die Frage ob Picard auch so böse sein kann. Herumkomandieren kann er ja schon.
                          Dann nehmen wir auch Data als seinen Roboter.
                          Am besten gleich die TNG-Crew auf Chaotikas Seite gegen die VOY-Crew auf Protons Seite.
                          Das erste Mal will fast das gesamte Publikum, daß Chaoticas Team gewinnt

                          Hm, dann wäre aber Crusher=Arachnia.... Troi und OKawa als Zwillinge, Riker oder Worf als Hauptmann der Wache usw.... Hmmm, eigentlich eine coole Idee

                          btw.: Picard könnte mit Leichtigkeit die rolle vom Doc übernehmen: President of the Earth.... er hätte halt nur nicht diese "Wo sind meine Magentabletten" Mimik
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von Sternengucker


                            Das erste Mal will fast das gesamte Publikum, daß Chaoticas Team gewinnt


                            Chaotica ist doch Cool...
                            Proton sollte mal verlieren...das bringt dann das RaumZeitgefüge durcheinander weil in den 60gern niemals die bösen gewonnen haben
                            btw.: Picard könnte mit Leichtigkeit die rolle vom Doc übernehmen: President of the Earth.... er hätte halt nur nicht diese "Wo sind meine Magentabletten" Mimik
                            LOL
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              Wäre bestimmt ne coole Sache, wenn Chaotica gewinnt. (Mal davon abgesehen, dass die Bösen in den 60-ern immer verloren).
                              Es gäbe auf jeden Fall bestimmt ne Menge Unterhaltungsstoff mit sicherlich großartigem Finale. (für Proton natürlich).

                              Kommentar


                                #45
                                Apropos Finale....wäre doch ein Doller Einstieg...

                                Schwarz-Weißes Paramountsymbol...dann Zoom hinter den Berg, in ein Gebäude, in einen Raum, wo man einen Mann an einem Blechungetüm arbeiten sieht...
                                Der Mann dreht sich um - und es ist Geordi, der den verrückten Wissenschaftler gibt. Er meldet »Alles ist bereits, Sir.« Und William Riker tritt in den Raum. Er hat den Chaotica-Kopfputz auf und trägt dessen Kleider.... Nun sagen wir es direkt, er IST Chaotica. (wildes Wahnsinnsfunkeln in die Augenwinkel einblendend wie bei Amasovs Lieblingsicon).

                                Proton schwebt ein, man sieht ihn wiederum nur von hinten.
                                An seiner Seite Data als Gehilfe (weiß Mxlypyxly wie Harrys Rolle hiess )

                                Kurzes Gerangel, dann ein Piepser und eine Ansage von der Brücke "Brücke an Captain, sie werden hier dringend benötigt". Alles stoppt, was immer sie gerade auch taten. Worf (Captain der Wache) meint dann zu Proton: "Dieses Programm, daß ihnen ihre Freunde von der Voyager geschenkt haben ist wirjklich eines Kriegers würdig. Was würde ich darum geben in einer solchen Zeit gelebt zu haben, wo Krieger noch mit bloßen Händen kämpfen durften." Proton dreht sich um und Reginald Endicott Barclay III wird erkennbar. Der Präsident der Erde aber, der im Hintergrund an einen schweren Sessel gefesselt saß (wie bei Xmen ) steht auf und verläßt die Brücke... dann wirds wieder bunt und der Titel erscheint... STAR TREK XI.... usw usf....
                                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X