Blöder Schluss - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blöder Schluss

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blöder Schluss

    Also wirklich. Ich hätte mir von der letzten Voyagerfolge mehr versprochen. Der Kick hat gefehlt. Man hat den Eindruck da kommt noch was. Irgendwie war der Abschluss so platt. So wie. na gut. Sind sie eben wieder da. Schön Captain Janeway. Weitermachen.
    Fandet ihr das auch?

    Hoffentlich lassen die sich noch was furchtbar kreatives einfallen, um diesen Platten zu flicken. Mal sehen wie der neue Film "Nemesis" wird. Soll Janeway als Admiral auftauchen.
    Lassen wir uns überraschen.

    #2
    Es gibt schon diverse Topics, die sich mit dem Thema beschäftigen, beispielsweise diesen und diesen . Viel Spaß beim Posten
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      #3
      Auch wenn es schon viele Threads zu diesem Thema gibt:
      ich teile die negative Einschätzung zu "Endgame" voll und ganz. Diese Doppelfolge war die Verkörperung alles schlechten an Voyager !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        ach, na kommt....


        sooooo mies war die letzte Folge nun auch wieder nicht

        mir hat sie sogar einigermasen gefallen

        JLP
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #5
          Den ersten Teil von "Endgame" fand ich richtig gut - Teil 2 hingegen umso langweiliger (v.a. beim wiederholten Ansehen) und unlogischer (dies schon beim ersten Ansehen ) ...

          Nächtliche Grüße,
          Data

          P.S.: Über "Endgame" bitte hier weiterdiskutieren - Thx!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar

          Lädt...
          X