Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie hieß das lied aus Dame, Doktor, As, Spion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie hieß das lied aus Dame, Doktor, As, Spion

    Ich Suche das Lied aus der Folge Dame, Doktor, As, Spion Als der Doc am Anfang sing ich denke das ist von einem Tenor.Bei dieser Audio Datenbank habe ich schon nachgeschaut da ist nichts ich gleube die hieß www.stavi.com oder so

  • #2
    La donna è mobile von Verdi.

    Ist glaub ich aus La traviata, aber ich bin kein großer Verdi-Experte.

    Es heisst auch nicht Lied, sondern Arie. (;

    Wenn du damit in irgendeinen Laden gehst, wird man dir wohl eine Aufnahme geben können. Gibts auch auf Samplern, ist dann nicht teuer. Ich würde vorher aber reinhören, ob dir die Aufnahme auch gefällt.

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Rigoletto (Oper) (Auszug)
      Verdi,Giuseppe



      3. La Donna E Mobile (Arie)
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


      • #4
        Auf deutsch geht diese Arie uebrigens ungefaehr so,:
        "Oh wie so truegerisch sind Weiberherzen..."
        allerdings bin ich da auch kein Experte.
        Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

        Kommentar

        Lädt...
        X