Voyager Virtual Seasons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager Virtual Seasons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Weil in dem oberen Text der Titel der ersten Folge vorkommt. "Erstschlag!". Den wollte ich auch im Text auf Deutsch drin behalten.
    Virtual Voyager Season 9
    Ab sofort unter
    FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

    Kommentar


      #17
      Dann hättest du halt das ganze mit Deutschem Text versehen. NBachdem die geschichten auf Deutsch sind werden auch die leser hauptsächlich aus unserem raum kommen.
      Klar hört sich Englisch manchmal einfach besser an, aber bevor man einen Mischmasch hat, sollte man sich lieber auf 1 Sprache beschränken, selbst wenn das dann etwas schlechter klingt.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        hab mir eben mal einige der stories durchgelesen.
        wer schreibt denn die? Die sollen sich mal ein stück der original-utoren abschneiden.
        Gleich tom in der ersten folge umzubringen ist sowas von dämlich!
        immerhin ist er einer der beliebtesten voy-charaktere.
        auch wenn ich mich nicht mehr für st interessiere, finde ich es doch bedauerlich, wenn tom und b'elanna tot sind, die eigentlichen gründe, warum ich überhaupt voy geguckt bzw gelesen hab.
        ob tom das wirklich machen würde, sei mal dahingestellt.
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von TheOssi


          Na ja, ich bin Anfänger im Design von Bannern
          Sollte auch eher als Scherz gedacht sein. Außerdem ist es durchaus zulässig Deutsch und Englisch bei Werbeanzeigen (allgemein gesehen) zu kombinieren. Allerdings sollte man dann wissen, wie man diese Kombination einsetzt. So wie das bei diesem Banner ist, ist es okay. Mehr hättes es dann aber wirklich nicht sein dürfen.
          Der Freisteller von Janeways Kopf ist nicht ganz so sauber, aber ansonsten gefällt mir die restliche Grafik recht gut. Ebenso wie der Farbeffekt im Serien-Schriftzug. Es war auch gut, dass du nur einen Schriftschnitt bzw. eine einzige Schriftgruppe verwendet hast.

          Kommentar


            #20
            WAs mich noch interessieren würde:
            Mit welchem Programm hast du die Grafik gemacht?
            Einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop oder etwas anderem?
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #21
              @squatty:Mit Adobe Photoshop 6.0. Geiles Programm.

              @Admiral K.Breit:

              @B'Elanna Paris: Nur weil alle glauben, dass Tom tot ist, muss er noch lang nicht tot sein. Aber mehr kann und will ich nicht verraten.
              Virtual Voyager Season 9
              Ab sofort unter
              FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

              Kommentar


                #22
                Oho

                Ich finde Janeway guckt ein bisschen besoffen, aber ansonsten super Bild.

                Kommentar


                  #23
                  Original geschrieben von TheOssi
                  [B]@squatty:Mit Adobe Photoshop 6.0. Geiles Programm.
                  Ich weis. Habs auch.

                  Übrigens hast du damit eigentlich schon zuviel verraten.
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                  Kommentar


                    #24
                    Ja, Photoshop ist ein exzelentes Bildbearbeitungsprogramm. Es gibt genügend andere Programmen, die auf das Niveau von PS ran wollen (z.B. wie das CoralDraw 10, was allerdings eher an After Effects erinnert), die können aber PS nicht das Wasser reichen. Vorallem was die Möglichkeiten von PS betrifft.

                    @ TheOssi:
                    Ich denke, diese Anmerkung hättest du lieber noch für dich behalten, denn wie Squatty schon sagte, hast du damit eigentlich schon zu viel verraten.

                    Kommentar


                      #25
                      mag ja sein, dass tom nicht wirklich tot ist, diesen wink hab ich schon verstanden, aber ob ich mir die folgen ohne ihn angeguckt hätte, wären sie im tv gelaufen, ist mehr als fraglich.
                      wahrscheinlich hätte ich die erste folge geguckt und nun die letzte.
                      wie will man denn b'elanna wiederholen???
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer
                      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                      Kommentar


                        #26
                        Jetzt hör endlich auf, solche Fragen zu stellen.
                        Wenn TheOssi jetzt noch weiter ins Detail geht, machts bald garkeinen Spaß mehr, das zu lesen.
                        Frag ihn per PN aber nicht hier!
                        Veni, vici, Abi 2005!
                        ------------------------[B]
                        DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                        Kommentar


                          #27
                          Ich denke ich hab nicht zu viel verraten, denn in der neusten Folge (die ausnahmsweise schon gestern online ging), wird eben dies erwähnt .

                          Ob - und wenn ja: wie - Tom und B'Elanna zurückkommen, verrate ich aber ganz bestimmt (auch per PN) nicht.
                          Zuletzt geändert von TheOssi; 15.04.2002, 16:22.
                          Virtual Voyager Season 9
                          Ab sofort unter
                          FanFiction.TREKNews.de und Voyager9.de.vu

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von TheOssi
                            Ob - und wenn ja: wie - Tom und B'Elanna zurückkommen, verrate ich aber ganz bestimmt (auch nicht per PN).
                            Gottseidank.
                            Auch wenn du jetzt fast schon wieder zuviel gesagt hast.
                            Veni, vici, Abi 2005!
                            ------------------------[B]
                            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                            Kommentar


                              #29
                              @ squatty
                              wenn deine intelligenz nicht ausreicht, um zu erkennen, dass die letzte frage ein rhetorische war, dann tut es mir auch schrecklich leid.
                              Natürlich wollte ich NICHT wissen, wie sie jetzt wiedergeboren wird.
                              Und hör auf mich anzuschnauzen, das hab ich gar nicht gern!
                              Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                              - Konrad Adenauer
                              Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich schnauze dich net an!
                                ich weise nur darauf hin, das es nicht richtig wäre, hier zu schreiben, wies ausgeht.
                                Und wenns aussah, als würde ich dich deshalb anschnauzen, dann entschuldigung.
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X