Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elton John ist Voyager Fan!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elton John ist Voyager Fan!

    Echt! Das ist mein Ernst!

    In dem Lied zum "König der Löwen" - Can you fell the love tonight - kommt "...the heart of the starship Voyager..." vor.

    Ich kannjetzt leider keine Sounddatei mit dem Beweis ins Netz stellen, aber vielleicht hat ja jemand das Lied und kann's!
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

  • #2
    Nein! Da hast dich verhört! Es heißt:
    There's a time for everyone
    If they only learn
    That the twisting kaleidoscope
    Moves us all in turn
    There's a rhyme and reason
    To the wild outdoors
    When the heart of this star-crossed voyager
    Beats in time with yours
    Gefunden auf Lyrics-World

    GloriousWarrior
    --

    Kommentar


    • #3
      Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hör's dir selber an! Das heisst ganz sicher "Starcraft"!!!

      Hab's mir grad nochmal angehört!

      Und selbst wenn...was soll's?
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


      • #4
        Der hat bestimmt beim Singen schnell den Text geändert, um seiner Liebe zur Voyager Ausdruck zu verleihen.
        "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

        Kommentar


        • #5
          Nein! Es heißt "star crossed"! basta! Es ist schon schlimm genug, dass ich mir dieses Lied so oft anhören mußte aber das mir jemand dann noch wiederspricht geht zu weit! Schähme dich!

          GloriousWarrior
          --

          Kommentar


          • #6
            Ich werde mich net schämen!!! Nein, nein, nein!

            Ich hab ein paar Freunde gefragt und die stimmen mir zu. Und außerdem bin ich da net selber drauf gekommen, sondern das hat mir jemand erzählt.
            DEr Liebtext ist falsch. Ich Hab's doch net auf den Ohren. Der sagt "starcraft", wie das "craft" in "shuttlecraft"!!! Basta!
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar


            • #7
              Ok! Wenn man sich das anhört könnte man wriklich denken es heißt "starcraft"! Aber ich glaube dass das an einem nicht perfekten Englisch (oder Akzent) von Elton John liegt. Wie ein Ausländer auch seine Probleme haben wird wenn ein Deutscher mit heftigen Schwabenakzent mit ihm redet.

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


              • #8
                Also ich bleibe bei meiner Theorie des Schnell-Geänderten-Textes-Beim-Singen.
                "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                Kommentar


                • #9
                  Unter http://www.leibniz.de/CANUFEEL.htm könnt ihr diesen Text lesen:

                  CAN YOU FEEL THE LOVE TONIGHT
                  Elton John

                  There's a calm surrender
                  To the rush of day
                  When the heat of the rolling world
                  Can be turned away

                  An enchanted moment
                  And it sees me through
                  It's enough for this restless warrior
                  Just to be with you

                  And can you feel the love tonight?
                  It is where we are
                  It's enough for this wide eyed wanderer
                  That we got this far
                  And can you feel the love tonight?.
                  How it's laid to rest?
                  It's enough to make kings, and, vagabonds
                  Believe the very best

                  There's a time for everyone
                  If they only learn
                  That the twisting kaleidoscope
                  Moves us all in turn
                  There's a rhyme and reason
                  To the wild outdoors
                  When the heart of this star crossed voyager (!!!)(Was sagt ihr nun?)
                  Beats in time with yours

                  And can you feel the love tonight?
                  It is where we are
                  It's enough for this wide eyed wanderer
                  That we got this far
                  And can you feel the love tonight?.
                  How it's laid to rest?
                  It's enough to make kings, and, vagabonds
                  Believe the very best

                  It's enough to make kings, and, vagabonds
                  Believe the very best

                  Ich bin Arzt und kein Türsteher- Robert Picardo - Star Trek: Der erste Kontakt

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist eine Verschwörung!!!

                    Ich schließe mich der Meinung von Borg-Drohne an!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                    • #11
                      Mit voyager muss doch nicht direkt Voyager gemeint sein.
                      Auf englisch heißt Voyager : Passagier oder Raumfahrer.
                      Aus dem Text, in dem es übrigens star crossed heißt ,schließe ich das diese Übersetzung vielleicht die logischste ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Mal ehrlich: Ich will gar nicht, daß Elton ST-Fan ist! Stellt euch doch mal diese Schande für's Fandom vor!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Da hast du ehrlichgesagt recht.
                          Aber selbst wenn er ein Fan wäre würde er bestimmt nicht in einem Lied darüber singen

                          Kommentar


                          • #14
                            Wenn er wirklich ein Fan ist, dann finde ich, sollten ihm die Produzenten mal eine Gastrolle anbieten. Sehr kostengünstig - als schrulliges Alien geht der doch auch ohne irgendeine Maske durch...

                            Kommentar


                            • #15
                              Ähhh, wann hat der Mann das Lied eigentlich gesungen? War das zu einer Zeit als ausser den Hardcoretrekkies überhaupt jemand wusste das Voyager existiert? Existierte es da überhaupt schon? Bei Disney-Filme verliere ich den Zeitplan aber Lion King ist doch... oder?
                              Und ansonsten kann man Voyager als auch 'Jungfernfahrer' übersetzen, also als jemand der als erster irgendeinen Ort betritt... oder gedanklich neue Wege beschreitet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X