Die Nachtschicht auf der Voy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nachtschicht auf der Voy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bei einem Notfall wird sich ja ne Frau wohl genauso schnell Umziehen können, wie ein Mann, oder?
    Außerdem glaube ich nicht, dass die sich vorher noch 5 Std. (... okay, ist stark übertrieben) schmicken usw.

    ... es sei denn, sie wollen dem Feind "schöne Augen" machen.

    Kommentar


      #17
      Naja.
      Da zwickt der Slip oder ghet der BH nicht gleich zu und schon dauert das ne ganze Weile länger als bei Männern.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Okay, mag sein, dass Frauen etwas länger brauchen, wie die Männer, aber bei der Notfallübung der US-Army sind die trotzdem recht schnell auf den Beinen. Bei den Kasernen in Kaiserslautern und Mannheim habe ich schon öfters solche Nacht-Probedurchläufe miterlebt. Und da waren alle recht schnell einsatzbereit.

        Kommentar


          #19
          Also bitte. Natürlich kann sich eine Frau genau so schnell anziehen wie ein Mann, wahrscheinlich sogar schneller. Schließlich sind Frauen begabt darin, ihre Kleidungsstücke effizient zu ordnen, im Gegensatz zu Männern, die sie immer irgendwo hinschmeißen, bevor sie ins Bett gehen

          Frauen, die so langsam sind, dürfen bestimmt erst gar nicht zur Sternenflotte. Und Männer natürlich auch nicht
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


            #20
            In Punkto Sternenflotte glaube ich das auch nicht. Ich meine, man kann ja nicht ewig rummachen, bis man auf seiner Station ist.
            Was das Kleiderordnen betrifft, so sind auch Männer (innerhalb des Militärs zumindest) daran gebunden, ihre Kleidung effizient aufzuräumen und zu ordnen.

            ... und nicht alle Männer sind unordentlich...

            Kommentar


              #21
              Man darf natürlich nicht vergessen, daß die Voyager nicht nur Sternenflottenleute beherbergt

              Ich denke da an erste Szenen von Neelix in seinem Quartier ... in der Badewanne

              Einmal war auch Tom beim Packen zu sehen - wild und wahllos Kleidungsstücke in eine Tasche stopfend

              Am effizientesten ist da immer noch Seven. Die hat solche Probleme gar nicht
              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

              Kommentar


                #22
                Mal davon abgesehen, das ich das mit der Männlichen "Unordnung" für ein Gerücht halte, ( Schau dich mal in meinen Gemächern um ) wäre es da nicht effizient, wenn man sich die Klamotten einfach an den Leib beamen lassen würde ???
                Oder noch besser die Sternenflotte hat doch jetzt die neue Panzerung von der Voyager..........
                "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                Kommentar


                  #23
                  Ha, ich weiß schon wie Harry das mit der Nachtschicht macht: Der hat einfach 'ne Kopie vom Doktor erstellt und dem sein Aussehen verpasst. Dass sowas geht, sieht man ja in Renaissance Man. Das allerdings Janeway noch nicht auf die Idee gekommen ist, wo doch der Kaffee sowieso immer knapp ist...

                  CU,
                  der_Karl.

                  Kommentar


                    #24
                    hm, die klamotten vom leib beamen lassen???
                    das wäre ja mal ein einfall!
                    stimmt, einige männer haben echt kein problem damit, was sie anziehen und wo sie es vorher hingelegt haben. ein prominentes beispiel:

                    klar, die halbe besatzung klont sich... das würde ja ein heilloses durcheinander abgeben:
                    Tom, bist du das?
                    Nein, Tom befindet sich auf dem holodeck.
                    *renn zum holodeck*
                    Tom?
                    Nein, der echte ist in *** quartier.
                    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                    - Konrad Adenauer
                    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von B'Elanna Paris
                      hm, die klamotten vom leib beamen lassen???
                      das wäre ja mal ein einfall!
                      Das dieselben Ideenen immer wiederkehren! darüber haben wir schonmal in "Sevens bestes Outfit" tagelang geredet, weil wir uns fragten, wie Seven in die engen Klamotten kommt.

                      Aber ich glaube nicht, das Starfleet dafür Energie verschwendet.
                      Veni, vici, Abi 2005!
                      ------------------------[B]
                      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                      Kommentar


                        #26
                        Mit entsprechender Vorbereitung ist es durchaus möglich, sich in kürzester Zeit komplett anzuziehen.

                        Die Jungens von der Feuerwehr zum Beispiel. Die Pennen auf der Wache (NICHT in voller Monitur!) und werden zum Einsatz gerufen.

                        Die sind dann richtig schnell in den Klamotten - da stehen die Hosen aber auch schon geöffnet und und die Hosenbeine sind bereits über die Stiefelschäfte gekrempelt - rein in die Stiefel, Hosenbeine hochziehen, fertig. Ist ein Arbeitsgang.
                        Ich kann's leider nicht verständlich beschreiben, wie das aussieht - aber glaubt mir, das geht richtig fix!
                        Innerhalb von zwei Minuten komplett anziehen und im Einsatzwagen sitzen - überhaupt kein Thema für die Jungs!

                        Strarfleetangehörige haben viel weniger anzuziehen - warum sollten sie nicht genau so schnell sein?
                        ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                        Kommentar


                          #27
                          Original geschrieben von LuckyGuy
                          Mit entsprechender Vorbereitung ist es durchaus möglich, sich in kürzester Zeit komplett anzuziehen.
                          Durchaus, allerdings scheint mir das bei Sevens Klamotten doch eher unwahrscheinlich.
                          Aber es hat eigentlich ohnehin wenig Sinn darüber zu diskutieren, da letzlich Seven's Kleidung nicht logisch sein soll, sondern lediglich gut aussehen und ihre körperlichen Vorzüge zur Geltung bringen soll.
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #28
                            Außerdem zieht sich Seven nicht aus!
                            Ich hab' sie schon mehrmals im Alkoven gesehen - immer in voller Montur!
                            Da fällt mir ein: Wenn sie sich nie auszieht, warum haben dann ihre Figurbesserzumvorscheinbringschalen unterschiedliche Farben?
                            Zieht sie sich doch manchmal aus?
                            Und wann?
                            Und warum?
                            ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

                            Kommentar


                              #29
                              Original geschrieben von LuckyGuy
                              Außerdem zieht sich Seven nicht aus!
                              Ich hab' sie schon mehrmals im Alkoven gesehen - immer in voller Montur!
                              Da fällt mir ein: Wenn sie sich nie auszieht, warum haben dann ihre Figurbesserzumvorscheinbringschalen unterschiedliche Farben?
                              Zieht sie sich doch manchmal aus?
                              Und wann?
                              Und warum?
                              So viele Fragen und viele davon wurden in den einzelnen Seven_threads schon beantwortet. Du kannst die alle hier finden. Viel Spaß beim blättern.
                              Veni, vici, Abi 2005!
                              ------------------------[B]
                              DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                              Kommentar


                                #30
                                Nun, letzlich verbindlich und logisch unwiederlegbar wurde davon eigentlich noch nichts geklärt !
                                Nur die Tatsache dass sie durchaus unterschiedliche Kleidung trägt legt den Schluss nahe dass sie sich bisweilen zwangsläufig entkleiden wird !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X