bevorzugte [Lieblings-] Szenen von Voy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bevorzugte [Lieblings-] Szenen von Voy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von space_cd

    Aber Voyager war insgesamt mit tollen szenen bestückt bis auf endgame das war einfach nur schwach! ok bis auf die Voyager als sie aus der explodierenden sphere fliegt!
    Endgame fand ich gerade gut! Immerhin zwei Janeways, was will man mehr? Die Szene auf der Krankenstation ist klasse, wenn der Doc Janeway Captain über Admiral Janeway informiert und diese zuhört. Wie sie auf dem Krankenbett sitzt...klasse Szene!
    "There must be some way out of here
    Said the joker to the thief
    There's too much confusion
    I can't get no relief" - All along the watchtower

    Kommentar


      #17
      ja engame war schon sehenswert aber im allgemeinen konnten die doppel folgen der letzten staffel mit denen der 4.staffel nicht mithalten, meine meinung!

      und das ende für eine solange reise war zu kurz gestaltet das hätte man über mehr episoden machen müssen.

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von space_cd
        und das ende für eine solange reise war zu kurz gestaltet das hätte man über mehr episoden machen müssen.
        Das auf jeden Fall, aber mir hat die Folge trotzdem gefallen. Die letzten Folgen der 7 Staffel haben einen doch schon ein bisschen darauf vorbereitet. Mir ging es jedenfalls so.
        "There must be some way out of here
        Said the joker to the thief
        There's too much confusion
        I can't get no relief" - All along the watchtower

        Kommentar


          #19
          ja spätestens als neelix ging wusste man es geht dem ende zu!

          aber die arbeiterschaft das war im vergleich zur 4.staffel keine doppelfolge den die handlung hätte man auch in 45min gebracht!

          Kommentar


            #20
            Mir fällt noch eine ein, die wirklich COOL ist und bei der ich mich immer wegschmeiße.
            Als Tuvok durch den Brief manipuliert wird und alle ins Koma versetzt verhaftet Chakotay die gute Kathy und sperrt sie ein. Später holt er sich wieder heraus. An dieser Stelle wirft sie ihm einen Blick zu, der ist wirklich der Hammer. Das fand sie dann wirklich nicht mehr lustig.

            Cool ist auch der Computerspruch: "Warpkernbruch viel früher als Sie erwarten."

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              ja kennt den jemand die versprecher videos die es überall zum downloaden gibt?

              da wo tuvok vor der hölle steht und dann wegrennt und sagt da geh ich net rein?
              oder wie er sich nach einem phasertreffer völlig verausgabt!

              wann immer die hirogen auftauchen gibts auch immer viele gute szenen, vor allem wenn sie in voller jägermontur aufmaschieren, das ist auch wirklich gut gemacht, was ich schon lange mal fragen wollte da gabs doch diese ersten hirogenfolgen jäger und beute oder so hießen die, da waren die doch noch voll gross so ca 2,5Meter(das sah man gut bei der szene mit seven) und später wurden die immer kleiner und in "flesh and blood" waren sie normal gross? ist das nur mir aufgefallen oder stimmt was mit meinen augen nicht?

              Kommentar


                #22
                @QueenArachnia: Ich finde die Szene in Doktor, Dame, As, Spion auch einer (wenn nicht sogar die) der Besten.

                Vor allem die Stelle an der der Doc seinem Gegner erklärt, dass dieser medizinisch nicht ganz fir ist. Dazu gibt es ja ein kleines Bildchen unter einem hier im Forum!

                Bis dann!

                Kommentar


                  #23
                  der doc bringt immer lacher!!!

                  auch gut in star trek 8 mit der analgetischen Salbe *lol*

                  Kommentar


                    #24
                    Ich fand alle Szenen gut in der das Schiff mal von aussen gezeigt wurde und die Szenen in denen viel Explodiert !
                    Meine Lieblingsszene : Panzerung aktivieren !!!!!!
                    The very young do not always do as they are told.
                    (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                    [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

                    Kommentar


                      #25
                      Original geschrieben von space_cd

                      wann immer die hirogen auftauchen gibts auch immer viele gute szenen, vor allem wenn sie in voller jägermontur aufmaschieren, das ist auch wirklich gut gemacht, was ich schon lange mal fragen wollte da gabs doch diese ersten hirogenfolgen jäger und beute oder so hießen die, da waren die doch noch voll gross so ca 2,5Meter(das sah man gut bei der szene mit seven) und später wurden die immer kleiner und in "flesh and blood" waren sie normal gross? ist das nur mir aufgefallen oder stimmt was mit meinen augen nicht?
                      Stimmt, war mir erst gar nicht so aufgefallen. Schade, dass sie das nicht eingehalten haben. Aber ich denke, es war zu schwierig, so viele grosse Schauspieler zu finden

                      Obwohl, die Maske und Ausstattung der Hirogen ist allererste Sahne, besonders für Voyager-Verhältnisse, auch die Waffen und Kulissen der Hirogenschiffe: Super. Aber ich glaube, man hätte in den verschiedenenen Hirogenepisoden auch ruhig öfter die selben Schauspieler nehmen können (also die grossen). Bei der Maske hätte man den Schauspieler sowieso nie erkannt.
                      Jeffrey Combs hat ja mittlerweile auch schon etliche ST-Rollen gespielt, wo das Problem da bei den Produzenten liegt, wüsst ich auch mal gern...

                      Kommentar


                        #26
                        stimmt 2,5 grosse hirogen wären in flesh and blood auch cool gekommen! nur mit dem einen maschinisten oder was der war hätts probleme gegeben der wahr ja ein warmduscher unter den hirogen und wer hat schon gern einen 2,5meter grossen warmduscher! der war so gar kleiner als seven!

                        jeffery combs rulezz

                        Kommentar


                          #27
                          Mir fällt da erst mal die "Sexszene" zwischen B'Elanna und Tom in "Pon Farr" ein ... als B'Elanna brünftig über ihn her fällt - selten so gelacht.

                          Dann der Prolog von "Human Error" ... Seven am Klavier, verblüffenderweise ohne Implantate ... sehr schön gemacht.

                          Harry verteidigt Tom in "The Chute" herzerweichend und zeigt, daß er kein gutaussehender, aber ein guter Schauspieler ist
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                            #28


                            ich fand die folge mit der einen lindsey oder wie die hiess gut!

                            war zwar von der story her nicht so toll aber man hat mehr von harry erfahren und in welchen zuständen die unteren offizieren hausen (man die habens echt nobel) und zu guter letzt wegen der gutaussehenden lindsey

                            Kommentar


                              #29
                              Liebe inmitten der Sterne hatte viele gute Szenen. (wenn der Doctor und Seven im Spiel sind, wirds immer lustig!)

                              ANsonsten muss ich sagen, meine Liblingsfolge aus 7 Jahren Voyager ist "Scorpion" geblieben. Die Folge hab ich schon wasweißichwieoft gesehen, und kann sie mir trotzdem immer wieder ansehen

                              Kommentar


                                #30
                                wie schon oft gesagt meine lieblingsfolge ist Ein Jahr Hölle


                                das war einfach nur cool!

                                aber scorpion ist auch spitze genau so wie killing game und equionx!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X