Janeway _Nanosonden_Borg_ Species 8472[aus Lieblingscharakter] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janeway _Nanosonden_Borg_ Species 8472[aus Lieblingscharakter]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    da Seven wussta auch immer sofort über jede Spezies bescheid, obwohl sie nichteinmal einen angehörigen gesehen hat...
    sie hat nur Anzeichen gesehen...

    Ich denke das der Virus sicher einige Anzeichen auf die Hersteller liefert. und den Borg entgeht NICHTS...
    besonders da deren Wissen ins Hive gelangt ist.

    kurz dannach sind zwar die Borg alle ins Chaos gestürzt, aber das Wissen ist dennoch im HIVE an die Königin gesendet worden, so schnell kann das Virus nicht wirken...denn die Infors werden in Sekundenschnelle ins HIVE übertragen...
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Dunkelwolf
      da Seven wussta auch immer sofort über jede Spezies bescheid, obwohl sie nichteinmal einen angehörigen gesehen hat...
      sie hat nur Anzeichen gesehen...
      Seven kann sich eben an Spezies erinnern, wenn sie sie sieht.
      Was sehr praktisch ist.

      Aber die Borg hier müssten aus dem Aufbau eines Viruses auf ein Volk schließen können.

      Und ob das geht?
      Aber ich weiß, dass man die Borg nicht unterschätzen darf.
      Die finden einen Weg.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Die Überträger wußten nichts von dem Pathogen, da sie bei der Geburt damit verändert wurden. Es ist also kein Virus im herkömmlichen Sinne. Die Brunali sind in ihrer Genstruktur nur minimal verändert. Genial. Doch ich denke, auch das könnten die Borg herausfinden, wenn sie nur genug Zeit dazu hätten.
        ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

        Kommentar


          #49
          Original geschrieben von B'elanna
          Die Überträger wußten nichts von dem Pathogen, da sie bei der Geburt damit verändert wurden. Es ist also kein Virus im herkömmlichen Sinne. Die Brunali sind in ihrer Genstruktur nur minimal verändert. Genial. Doch ich denke, auch das könnten die Borg herausfinden, wenn sie nur genug Zeit dazu hätten.
          Aber die Brunali waren ja nicht das Volk, dass den Kubus mit dem Vinculum infiziert hatten.

          Außerdem wurde der Kubus, in dm Icheb assimiliert wurde nicht zerstört.

          Du verwechselst da jetzt was.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            #50
            oops, das ist wahr. Da hab ich doch in der Tat etwas verwechselt. *schäm*
            ...die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen...""

            Kommentar

            Lädt...
            X