Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ultimative jeri ryan web site

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ultimative jeri ryan web site

    www.jerioholics.com ist wohl die beste adresse fuer jeri ryan fans seit die ofizielle seite dichtgemacht hat. achtet bei den news ruhig mal auf "Peter from Germany".
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

  • #2
    Unglaublich !
    Es gibt tatsächlich immer noch Jeri Pages die ich nicht kenne !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Die Seite ist wirklich sehr interessant.

      Und viele schöne Bilder.

      Die Seite werde ich mir merken. Danke

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


      • #4
        Also ich weiß nicht genau. Es gibt zwar sehr viele Bilder, aber vielleicht sollte man noch etwas am Design arbeiten. Und warum sind fast alle Bilder so verzerrt, kann ´man die Größe nicht anpassen?

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mir nicht Helfen
          aber mit Brünetten Haaren sieht sie Wirklich besser aus

          gibts da auch grössere Bilder???
          Ich find irgendwei keins.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


          • #6
            Hmm eine sehr interessante Seite und massig viele Bilder.

            Muss ich meinem Kumpel mal mitteilen, der sucht noch Seven-Bilder.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Sicher, dass dieses nun die ultimative Jeri Ryan Page ist!?

              Hat denn da niemand mehr Alternativen zur Auswahl?

              Nicht, dass ich zum Jeri-Fan mutieren würde, aber ich würde gerne mal wissen, ob der Threadtitel dem Inhalt auch wirklich gerecht wird...

              Kommentar


              • #8
                Ultimativ ist diese Seite natuerlich in erster linie von meinem persoenlichen Standtpunkt aus gesehen. Dies war vor allem auch news - technisch gemeint.
                Es gibt zwar noch jede menge andere Jeri - Seiten, doch die sind teilweise schon seit jahren nicht mehr aktualisiert worden.
                Wenn man etwas in den aelteren news stoebert findet man hier uebrigens einen Link zu einer Seite, auf der man sich Ausschnitte und einen Trailer zu Jeris Indi - Film "The last man" ansehen kann.
                Sehr selten und ein muss fuer Jeri - Fans wie ich meine.
                Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                Kommentar


                • #9
                  hat jemand men cry bullets gesehen????

                  der ist echt übel auf psycho!
                  Ein Transmitter, ein Energiereceiver, ein Feldgenerator, man hat die geiles Spielzeug! Seamus Harper
                  Spaceys Sci-fi Page: spacefiction.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Um's mal ohne Ironie auf den Punkt zu bringen:
                    Die Page ist grottenschlecht, und wirklich gute Pics von Jeri gibt es kaum.

                    Wenn die vor sagen wir mal 5 Jahren ein paar schöne Studioaufnahmen in schönen Kleidern hätte machen lassen ... baer heute ist sie schon zu alt.
                    ~ TabletopWelt.de ~

                    Kommentar


                    • #11
                      Nun ich finde vor allem halt die Infos klasse. Das Layout ist sicherlich Geschmacksache.

                      Was gute Bilder betrifft:
                      http://www.homunculus.com/eikona/ryan.html
                      Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                      Kommentar


                      • #12
                        OK, ich hab jetzt nur die Bilder angeschaut und nicht den Rest der Site. Sorry.

                        Allerdings bin ich gar kein so großer Jeri-Bilder-Fan ...
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Bilder gefallen mir in der Tat sehr gut.

                          Allerdings sind die Bilder in der Bildvorschau viel zu groß, die Dateigröße zu verringern würde die Ladezeiten immens erhöhen. Die Bilder in ein quadratisches Format zu zwingen ist auch keine sehr gute Idee.
                          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                          Kommentar


                          • #14
                            Hier sieht sie gut aus
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                            • #15
                              um mal dem thema wieder etwas nahrung zu geben...
                              die picture section wurde ueberarbeited - nicht schlecht wie ich meine
                              Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X