Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MHN und 7of9...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MHN und 7of9...

    Hy ,

    ich hätte mir gwünscht das das MHN und 7of9 ein paar werden - obwohl ich niocht auf frauen stehe.

    aber das hätte ich mir gewünscht. den der Doktor hat soviel getan um 7of9 zugefallen. er war ernst und so...

    aber leider nchts gewesen *heul*



    naja egal... was meint ihr ?
    Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
    Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

  • #2
    Das lag meiner Meinung nach auch hauptsächlich daran, dass Seven eben eine Ex-Drohne ist.
    Sie denkt funktional und sieht den Doc noch immer als Programm.
    Auch wenn sie sich mit ihm angefreunedt hat.

    Daraus kann nie eien Beziehung entstehen.
    Ich glaube Seven kommt nicht einmal der Gedanke an sowas.

    Hugh
    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

    Generation @, die Zukunft gehört uns.

    Kommentar


    • #3
      Ich finde auch, dass die beiden noch am ehesten zusammengepasst hätten. Die am Schluss "reingestreute" Geschichte mit Chakotay war nicht so der Hit ... war afair ja eh bloß Beltrans Idee, zu der man halt "Ja und Amen" sagte, um ihn nicht endgültig zu verlieren (wenn das nicht eh schon geschehen war).

      Und, hey, seht das mal praktisch: Wenn der Doc mal kaputt gehen würde, könnte ihn Seven gleich wieder reparieren.
      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


      • #4
        Hugh hat völlig recht. Seven sieht im Doktor nicht nur ein Programm, sondern auch eine Art Mentor. Warum sollte man sich in seinen Lehrer verlieben?

        Außerdem ist es doch völlig witzlos, wenn sich Leute verlieben, die sich die ganze Serie über gut verstanden haben
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Phelia
          Hugh hat völlig recht. Seven sieht im Doktor nicht nur ein Programm, sondern auch eine Art Mentor. Warum sollte man sich in seinen Lehrer verlieben?

          Außerdem ist es doch völlig witzlos, wenn sich Leute verlieben, die sich die ganze Serie über gut verstanden haben
          So witzlos find ich das gar nicht. Besser als die Chakotay-version. Sie hätten das wenigstens ein wenig vorbereiten können, wie bei Tom und Belanna. Sowas in der letzten Folge wirkt ziemlich deplaziert.

          Kommentar


          • #6
            Besser als Chak und Seven wäre das schon gewesen, allerdings wäre auch dass nicht die optimale Lösung gewesen, weil es einfach zu vorhersehbar gewesen wäre !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


            • #7
              @Vukanier: Ich hatte genau den gleichen Gedanken bei Seven und dem Doc! Ich hätte es klasse gefunden, wenn die beiden ein paar geworden wären! Seven und Chakotay hätten sie ganz lassen sollen, denn das ist das paar, womit glaube ich keiner gerechnet hat. Bei Seven und dem Doc hätte es einfach besser reingepasst, weil sie ja auch von seiner Liebe wusste...
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                Ich denke mir auch das Seven und der Doktor ein schönes und ungewöhnliches Paar abgegeben hätten!
                Chakotey und Seven wirkt echt nur an den Haaren herbeigezogen!
                Aber naja so schlimm finde ich es auch wieder nicht!
                Star Trekking on a starship Enterprise under Captain Kirk!

                Kommentar


                • #9
                  Tja aber ich finde die Frau vom Doc auch nicht schlecht

                  Aber irgendwie passen Seven und Chekotay besser zusammen!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Seven und der Doc sind sich sicherlich in vielen Belangen sehr ähnlich,
                    selten sucht man sich einen Gefährten, der sehr sehr ähnlich ist,

                    und wie bereits erwähnt, der Doc war für Seven ein Lehrer und ich denke, als der Doc mit Tom Paris die Wette bezüglich Seven abgeschlossen hatte,

                    da hatte er seine "Chancen" bei Seven mitverwettet

                    llap
                    t´bel

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von t´bel
                      Seven und der Doc sind sich sicherlich in vielen Belangen sehr ähnlich,
                      selten sucht man sich einen Gefährten, der sehr sehr ähnlich ist,

                      llap
                      t´bel
                      Es ist aber auch selten, dass man sich in jemanden verliebt, mit dem man in der ganzen Zeit eigendlich garnichts zu schaffen hatte.
                      Und das war bei Seven und Chak so.
                      Bis auf ein paar Folgen am Schluss der 7 Staffel haben die beiden so gut wie garnicht miteinander interagiert.

                      Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                      Generation @, die Zukunft gehört uns.

                      Kommentar


                      • #12
                        Daß Seven und Chakotay nicht interagiert hätten, kann man nicht sagen. Schließlich arbeiten sie miteinander. Auch wenn ihre Beziehung nicht näher erörtert wurde, haben sie sich ja dennoch gekannt. Außerdem war Chakotay zu Anfang ja praktisch für Seven "verantwortlich".
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Phelia
                          Außerdem war Chakotay zu Anfang ja praktisch für Seven "verantwortlich".
                          Und gerade da hat man gesehen dass zwischen den beiden nichts war als geschäftliche Konversationen, keinerlei Sympathie.
                          Die Beziehung zwischen den beiden ist absolut an den Haaren herbei gezogen und einfach nur lächerlich !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal abgesehen von innerlichen Werten der beiden. Auch wenn man danach nicht urteilen sollte, aber Seven und Chakotay passen schon vom Äußeren her nicht zusammen.
                            "There must be some way out of here
                            Said the joker to the thief
                            There's too much confusion
                            I can't get no relief" - All along the watchtower

                            Kommentar


                            • #15
                              Original geschrieben von QueenArachnia
                              Mal abgesehen von innerlichen Werten der beiden. Auch wenn man danach nicht urteilen sollte, aber Seven und Chakotay passen schon vom Äußeren her nicht zusammen.
                              Danach kann man tatsächlich kaum gehen. Schließlich würden Seven und der Doktor nun wirklich äußerlich nicht zusammen passen. Da würde ich doch eher Chakotay vorziehen. Ist also reine Geschmackssache.
                              Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                              Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X