Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BITTE HILFE! - Tom Paris' Stimme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE HILFE! - Tom Paris' Stimme

    Jetzt könnt Ihr Eure Kompetenz einmal unter Beweis stellen...
    Wer kennt Star Trek Folgen auswendig?

    Ich zermatere mir seit Tagen das Hirn aus welcher Voyager-Folge der folgende Satz von Tom Paris stammt:

    Tom Paris MP3

    Welcher absolute Freak kann die Episode spontan identifizieren?

  • #2
    Inhalt
    Zynismus
    Hintergrundgeräusche

    ->Caretaker/Fürsorger; Paris ist noch im Knast auf Neuseeland



    Ist aber nicht gewusst, sondern eher kombiniert/getippt.
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


    • #3
      @ Narbo

      Mr. Watson, sie haben gut kombiniert!

      Das stimmt nämlich. Das ist die Szene, in der Captain Janeway Tom Paris für die Voyager abkommandieren will und sie ihn aufgrund dessen in der Strafgefangenenkolonie in Neuseeland aufgesucht hat.

      Kommentar


      • #4
        Wow! Vielen Dank!

        Unfassbar, daß Ihr das wirklich identifizieren konntet!

        Kommentar


        • #5
          Ja, Holmes und meiner Einer haben so manches verborgene Talent
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Was ist denn das für ein Format? Techadmin GW ist nicht in der Lage, diesen Sound zuhören!

            GloriousWarrior
            --

            Kommentar


            • #7
              Der Hintergrund meiner Frage: Thomas Vogt, der erste Sprecher von Tom Paris, hat, als er den Soundclip hörte, mir gegenüber behauptet, dass es sich nicht um seine Stimme handele. Er meinte, es müsse sich entweder um Erich Räuker (Tom's Stimme ab der 5. Staffel) oder eine ganz andere Stimme handeln.

              Ich war hingegen sicher, daß es sich um einen Ausschnitt aus den ersten 4 Staffeln handeln muß. Nach Eurem Hinweis habe ich gerade noch einmal in "Der Fürsorger" 'reingeschaut und fand es bestätigt.

              Danke insofern noch einmal!

              Kommentar


              • #8
                Tom Paris hatte 2 Stimmen? Ist mir nie aufgefallen...*kopfkratz*

                Also ich bin jetzt wiedermal schockiert. Wem von euch gehts auch so?

                Kommentar


                • #9
                  Wer kramt hier alten Kram hervor?

                  Ich wusste das auch nicht. Ich muss aber sagen, Uhurababe hat ja große Anstrengungen unternommen, wenn sie die Synchronsprecher selbst befragt hat.
                  When I was a boy we had a dog. One day, we took it to the park. Our dad had warned us how fast that dog was, but... we couldn't resist.So, my brother took off the leash, and in that instant, the dog spotted a cat. Well, he just sat down, bored. Guess cats weren't his thing.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, Tom Paris hatte zwei Synchronstimmen:
                    - Thomas Vogt (bis einschließlich Staffel 4)
                    - Erich Räuker (ab Staffel 5 bis Ende)

                    Von daher kann ich dir in keinster Weise nachfühlen Zefi. Aber endars erstem Satz hingegen, kann ich voll und ganz zustimmen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von endar
                      Wer kramt hier alten Kram hervor?
                      So kann ich es jetzt wenigstens ins VOY-Forum verschieben.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X