Suche ST Voyager Klingelton - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche ST Voyager Klingelton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche ST Voyager Klingelton

    Hallo Leute!

    Ich weiß nicht wen ich sonst fragen soll, ich such einen Star Trek Voyager Klingelton, kennt ihr vielleicht eine Seite wo es einen solchen gibt?
    Ich hatte mal einen tollen, aber auf jener Seite gibt es ihn jetzt nicht mehr

    Grüße,
    Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    #2
    ich fand dieses hier

    dann hier

    über die Qualität kann ich jedoch keine Aussage treffen

    llap
    t´bel

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von t´bel
      ich fand dieses hier
      Ich glaub das is der TNG-Theme oder ?
      "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von t´bel

        dann hier
        danke dir, t'bel, dieser hier ist recht annehmbar, nur gen ende wird er etwas schnell, vielleicht hab ich mich auch nur beim abtippen vertan

        grüße,
        nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar

        Lädt...
        X