Verkaufe alle Voyager Videos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe alle Voyager Videos

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkaufe alle Voyager Videos

    Habe hier die komplette Staffel von Voyager auf Originalvideo, alle höchstens Zwei- bis dreimal gelaufen.

    Inklusive der Voyager Filme und im seltenen groß Cover (habe sie als neue Filme in der Videothek gekauft).

    Gekostet haben sie mich ca. 2800 DM !

    Ich würde sie komplett für VB 700 Euro abgeben.


    #2
    Für Verkauf jeder Art ist dieses http://www.scifi-forum.de/forumdispl...?s=&forumid=80 Unterforum das richtige !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      ich grüße dich Rettassi

      Nicolas Hazen zeigte dir bereits den richtigen Ort für Angebote dieser Art

      daher werde ich diesen thread schließen

      solltest du dich auch am lohnenden online Gedankenaustausch hier im STF beteiligen wollen, so kannst du dich hier der Community vorstellen und wenn du fragen hast, dann wende dich an mich oder einen anderen Mod/Admin

      lebe lange und in Frieden
      t´bel
      Zuletzt geändert von t´bel; 20.06.2002, 21:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X