Quartier Pläne? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartier Pläne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quartier Pläne?

    Schönen guten Tag miteinander!Vielleicht könnt ihr mir helfen,und zwar suche ich die Quatier Pläne der Voyager z.B. von Paris oder so,am besten natürlich alle!!!!In voraus schon mal danke!
    Möge die Macht mit euch sein!!!

    #2
    So..

    mal sehen ob ich dir helfen kann!!

    Schau mal HIER

    Das ist das beste was ich gefunden habe!! Sowas suchtest du doch oder??

    Also bis dann...Greetz Cu!

    Kommentar


      #3
      Du kannst es ja auch mal mit dem Spiel "Elite Force" probieren. Dazu brauchst du aber leider auch ""Elite Force- Expansion Pack", denn dadurch kannst du in der Voyager herum spazieren und somit auch in den Quartieren rum schnüffeln!
      ROSE: If you are an alien, then how comes you sound like you're from the North?
      DOCTOR: Lots of planets have a North.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Nexus_of_One,aber ich meinte die Pläne der Quartiere!!!
        Möge die Macht mit euch sein!!!

        Kommentar


          #5
          Hi,
          ich hab leider nur ein kleines Bild von Janeway's Quartier finden können, Quelle: http://www.matthias-bieniek.de/

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #6
            Un der Plan ist nicht komplatt. Es fgehlt das Bad, welches hinten an das Schlafzimmer anschließen müsste. Man sieht zwar die Tür, aber nicht das Zimmer.
            Veni, vici, Abi 2005!
            ------------------------[B]
            DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

            Kommentar


              #7
              Hier ist die Brücke.



              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #8
                Hi, ich hab mal ein bisschen in meinen Favoriten gestöpert und vielleicht das gefunden, was du suchst.
                Geh doch mal auf www.dailytrek.de und dann auf 'Crew Voyager'. Dort klickst du dann die Personen an und siehst bei manchen die Quartiere, Posten oder Büros.
                Ich weiß nicht ob, dich das interessiert, aber Janeway's, Paris', Torres' und Chakotay's Quartiere liegen auf Deck 3, Tuvok's und Harry's auf Deck 6 und Kes' auf Deck 8.
                Ich kann dir auch noch eine Quartierbeschreibung besorgen, wenn du willst, aber das dauert noch ein bisschen. Die müsste ich dann nämlich noch suchen.
                Sag Bescheid, wenn du's brauchst.
                "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

                [ ]

                Kommentar

                Lädt...
                X