Der Charakter Manu Intiraymi (Icheb) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Charakter Manu Intiraymi (Icheb)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von NicolasHazen


    Das ist doch keine Tasse !
    Das ist eindeutig ein Glas. Das Ding hat doch einen Fuß und einen langen "Hals" !
    Das habe ich gar nicht gesehen. Ist ja auch durchsichtig.

    Was mir nicht gefällt ist seine zerflädderte Hose. Der scheint mir so ein neumodischer Freak zu sein. Aber wenns ihm gefällt...

    Kommentar


      #17
      ...aber eine Sache noch..ist doch echt abartig Milch aus nem Sektglas zu trinken...vielleicht kommt das ja durch die Photographie...vielleicht ist das ja Sekt, sieht nur wegen des Blitzes aus wie Milch
      Nein! Definitiv nicht! Das Foto ist zwar geblitzt, was man an der leichten Überberlichtung im Bild sehen kann und an dem Schatten den der Schauspieler auf die hinterliegende weiße Wand wirft (was aber auch von einem Scheinwerfer stammen könnte). Der Blitz lässt eine klare Flüssigkeit in einem Glas nicht milchig aussehen. Das einzige was man sehen würde (wenn das Glas klare Flüssigkeit oder dunkle Flüssigkeit enthalten würde), wäre eine Spiegelung des Blitzes auf der Glasoberfläche und im Hintergrund die Flüssigkeit. Somit muss die Flüssigkeit milchig gewesen sein!!! Als Hobby-Fotograf weiß ich sowas.

      Beweis:

      Folgende 2 Bilder habe ich gerade gemacht. Ich hab ein gleiches Glas geholt wie Icheb es hatte. Das 1. Bild ist ohne Blitz, das 2. mit Blitz. Dies dürfte obige Erklärung bestätigen!



      Kommentar


        #18
        Ich finde die Klamotten sind eine nette Abwechslung !
        Mal was anderes, als andauernd nur so elegantes Zeug.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          @Gursch


          Geil!!!!!

          Supersache das....jut...nun aber schluss mit dem Glas sonst mussich den Thread noch umbenennen

          notsch
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #20
            Also den Versuch mit dem Glas nenn ich gelungen ... und die Klamottendiskussion ebenso.

            Vielleicht sollte ich noch anführen, dass Icheb im wahren Leben auch noch raucht und eines seiner Hobbys ist Grimmasen schneiden --> siehe Bild (ok dieses Bild funkt leider nicht ich werd schauen ob es dasselbe noch irgendwoanders gibt ...)


            bis dahin dieses (schaut auch schön blöd aus)




            MFG
            Zuletzt geändert von Tom_Tom; 16.07.2002, 10:11.
            Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

            It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

            Kommentar


              #21
              Ich kann das Bild leider net sehen....

              Bei mir ist nur so'n hübsches kleines rotes Kreuz auf weißem Hintergrund......


              Kommentar


                #22
                Ah, jetzt gehts.

                Ich gebe zu, er sieht etwas bescheuert dabei aus....

                Aber die Frauenwelt ist davon natürlich wieder verzückt....

                Kommentar


                  #23
                  Ein Raucher aus den USA, der muss ja ein ganz harter Bursche sein. Man macht es den Rauchern dort ja sehr schwer. Viele der Frauen die es in sein Privatleben schaffen werden von seinem Geruch abgeschreckt. Und bald wird Onkel Manu vom Lungenkrebs oder von Kreislaufkrankheiten eingeholt. Nicht das ich es ihm wünsche...

                  PS: Ich liebe es über das Rauchen zu lästern .

                  Kommentar


                    #24
                    Also ich bin immer wieder für eine Diskussionsausweitung zu haben... ich selbst rauche nicht aber ich verurteile Raucher auch nicht, denn ohne sie gäbe es ja höhere Steuern und das will ja niemand

                    Außerdem bewundere ich die Starfmaßnahmen die gegen Raucher in den USA verhängt werden und auch eingehalten werden ...

                    hier und da könnte das bei uns auch nicht schaden ... zumindest die Kippen etwas aus dem allgemeinen Stadtbild zu entfernen ....

                    MFG
                    Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

                    It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

                    Kommentar


                      #25
                      Nen Raucherthread hatten wir schonmal, bitte nicht dieses Thema jetzt in nen Raucherthread umwandeln.....

                      Kommentar


                        #26
                        hi

                        also ich find icheb/manu ganz ok und um vom rauchertrip runterzukommen ein paar pics aber da war er gerade aus entzug glaub ich



                        Kommentar


                          #27
                          Ich fand Icheb die ganze Zeit über ok.

                          Es war gut, dass man einen weiteren ehemaligen Borg in die Serie miteingebracht hat.
                          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                          Kommentar


                            #28
                            ich fand icheb anfangs total überflüssig,



                            der darsteller ist auch unsympathisch!
                            --armed and dangerous--

                            Kommentar


                              #29
                              Zu meinen Lieblingen gehört er jetzt nicht, aber Icheb ist in Ordnung. Ich habe ihn auch zweimal auf den letzten Cons gesehen und er ist doch ganz witzig!
                              "There must be some way out of here
                              Said the joker to the thief
                              There's too much confusion
                              I can't get no relief" - All along the watchtower

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X