Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager - Fehler, Einsparungen.....usw.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Voyager - Fehler, Einsparungen.....usw.

    Leider fällt mir immer wieder auf wie bei Voyager-Folgen Fehler auftreten oder eingesparrt wird. Als erstes möchte ich da mal auf die Schiffsbewaffnung zurückkommen.

    1. Die Voyager ist mit Quantentorpedos bestückt......warum sind die Torpedos dann rot und nicht blau.

    2. Wird bei den Schiffen eingesparht.....z.B. gleicht ein Nerada Schiff einem Romulanischen Vorschungsschiff bis auf jedes Detail. Außerdem sah ich in der Episode "Drive" ein Schiff das dem der Ban´eth sehr ähnlich sieht und die Ban ´eth haben sicher nicht an dem Rennen teilgenommen.

    Dies trübt leider den Spaß an Voyager Episoden ein wenig.......
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Das ist aber nichts Neues.
    Guck dir mal an, was bei DS9 recyclet wurde oder warum bei TOS und TNG die Planteten alle gleich aussehen? Oder warum bei Star Trek 2 derselbe Raumfahrer an derselben Stelle herumschwebt wie in Star Trek 1?

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


    • #3
      Bei DS9 Nine wird zum Beispiel oft die Szene kopiert, wenn die Defiant ins Wurmloch eintritt.....Manöver erscheinen auch öfters gleich....
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von endar
        Oder warum bei Star Trek 2 derselbe Raumfahrer an derselben Stelle herumschwebt wie in Star Trek 1?
        Das ist sein Job, genau wie der Typ, der immer winkt, wenn die Enterprise das Dock verläßt.
        Starfleet steht ebend auf Etikette.
        Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
        "Die Rückkehr"

        Kommentar


        • #5
          Seit wann hat die Voyager Quantentorpedos? Seit dem Pilotfilm war immer von Photonentorpedos die Rede, und die Torpedos, die die Voyager abschoß waren immer orange, wie es die letzte Generation der Photonentorpedos normalerweise ist.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Chief O'Brien


            Das ist sein Job, genau wie der Typ, der immer winkt, wenn die Enterprise das Dock verläßt.
            Starfleet steht ebend auf Etikette.
            Ja, der arbeitet als Winker.

            endar
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


            • #7
              !
              Bitte nicht noch ein Thread über Fehler und Ungereimtheiten in VOY . Ich glaube da dürfte es schon einige (so etwas 15) geben !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Photonentorpedos....in diversen Zeitschriften stand aber immer die Voyager sei mit 38 Quantentorpedos bestückt......
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Naja, Zeitschriften, da steht eine Menge drin.
                  Solange das nicht in der Serie gesagt wird, ist das non-canon.

                  endar
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also nach meinem Wissen hat die Voyager nur Photonentorpedos.

                    Außerdem ist die Intrepid eines der Schiffsklassen, die nicht auf Quantentorpedos umgerüstet werden kann.

                    Andere Frage. Gab es überhaupt schon Quantentorpedos als die Voyager den AQ verlassen hatte?

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich meine, dass die das erste Mal in Star Trek 8 erwähnt werden und da war die VOY schon weg.
                      In VOY kamen die glaub ich, nicht vor.

                      endar
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kamen sie auch nicht ich hab inzwischen jede Folge mindestens einmal gesehen und ich wüsste nicht das sie da erwähnt wurden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von endar
                          Also ich meine, dass die das erste Mal in Star Trek 8 erwähnt werden und da war die VOY schon weg.
                          In VOY kamen die glaub ich, nicht vor.
                          Stimmt. In FC kamen sie zuerst vor.
                          Und wenn da die VOY schon weg war (wusste es nicht mehr gebau) dann sind in VOY nur noch in den AQ-Folgen Photonentorpedos aufgetaucht. Wenn überhaupt.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                          • #14
                            Fehler, Fehler, Fehler, mir scheint einige von euch sitzen vor dem TV und warten nur darauf möglichst viele Fehler zu entdecken. Korrigiert mch, wenn ich mich irre
                            Mir persönlich fällt vieles von dem was oft kritisiert wird nicht wirklich auf, bzw, finde es nicht der Rede wert. Bei den Propheten, Fehler passieren nun einmal.
                            Ok, zwei unverzeihbare Fehler gibt es allerdings: Kein Happy End für J/C, stattdessen Chak und Seven


                            Grüße,
                            Nerys
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                            Kommentar


                            • #15
                              also zu Beginn war die VOY eindeutig mit Photonentorpedos bestückt, nicht mit Quantentorpedos!
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X