Voyager - Fehler, Einsparungen.....usw. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voyager - Fehler, Einsparungen.....usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    eigentlich meine ich auch, mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass die voyager ein kleines kontingent an quantentorpedos hat.
    scheint aber nicht zu stimmen.

    die voyager ist doch aber eines der modernsten schiffe (kann immerhin in einer atmosphäre navigieren).
    warum sollte man sie nicht auf quantentorpedos umrüsten können, wenn man einen slipstreamantrip, aktive panzerung, einen anti-temporale-veränderungen-schild, klarglas-warpgondeln und was weiß ich noch alles für einen tuning-schnickschnack installieren konnte?
    "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
    Im Krieg die Väter ihre Söhne."


    (Herodot)

    Kommentar

    Lädt...
    X