Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

name einer folge

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • name einer folge

    hallo alle zusammen!
    ich bin nicht der größte star trek fan aber voyager find ich echt gut! kann mir vielleicht jemand sagen, wie die folge heisst, in der die species 2478 (ich weiss nicht genau wie sie heisst, aber es sind diese organischen wesen!) vorkommt!
    danke schonmal!
    peter_pan

  • #2
    Hi und willkommen im Forum.

    Die Spezies, die du meinst ist wahrscheinlich die Spezies 8472 und sie hatte im Zweiteiler "Skorpion" (Ende 3., Anfang 4.Staffel) ihren ersten Auftritt.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
    Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

    Kommentar


    • #3
      Ins Voyager-Forum verschoben.


      Später kamen sie dann noch in "In Fleisch und Blut" vor, da wo sie das Föderationsgelände nachgebaut hatten.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


      • #4
        Lööööööl, er wusste die Ziffern, aber nicht die Reihenfolge, solch ein Gedächtnis ist....wie soll ich sagen...Faszinierend...

        Spezies 8472 kam außerdem vor in der Folge "Beute" und in einer weiteren, in der sie die Erdenbewohner kopierten und die Voyager damit täuschten, wie hieß die noch gleich?

        EDIT: Die zweite, die ich meinte ist die von COSIMO genannte....dummer Zeitpunkt....

        Kommentar


        • #5
          cool! danke erstmal! kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich bilder von dieser rasse bekomme?!
          nochmal danke!
          peter pan

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Peter_pan
            kann mir vielleicht jemand sagen, woher ich bilder von dieser rasse bekomme?!
            nochmal danke!
            peter pan
            Google-Suche "Species 8472"

            Da solltest du was finden.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Ach wie gut, dass ich zu sowas schonma nen Thread eröffnet habe....
              *im völkerforum rumkram*
              Ah, hier ist er ja:idee:
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


              • #8
                zum 1.mal begegnet man Spezies 8472...in der Folge Skorpion (2teiler bzw. cliffhanger der 3.und 4.staffel) siehe Inhaltsangabe ....

                Teil 1: http://www.newstrekker.com/episoden/voy/3/26.html und

                Teil 2: http://www.newstrekker.com/episoden/voy/4/01.html


                dann noch in der folge Beute aus der 4.STaffel (diesmal aber nur eins von der Spezies)

                http://www.newstrekker.com/episoden/voy/4/16.html


                und in der folge: "In Fleisch und Blut" anfang der 5.Staffel

                http://www.newstrekker.com/episoden/voy/5/04.html
                Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                Kommentar

                Lädt...
                X