VOYAGER-KAUFKASSETTEN SPOTTBILLIG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VOYAGER-KAUFKASSETTEN SPOTTBILLIG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VOYAGER-KAUFKASSETTEN SPOTTBILLIG

    Hallo ihr`s,

    solltet ihr in Hannover oder Umgebung wohnen, und euch fehlen noch Deutsche Original- Kassetten von "STAR TREK-VOYAGER", so geht mal in den SF-SHOP "COMICS AM RASCHPLATZ" (Der Raschplatz befindet sich hinter dem Hauptbahnhof, und liegt subterran), denn dort verkaufen sie zur Zeit die KOMPLETTEN VOYAGER-Videos zu 2,50 EURO DAS STÜCK, oder besser gesagt: Die ersten drei Staffeln je als Box zu 25 Euro, und die folgenden Bänder einzeln zu besagten 2,50 Euro. Solltet ihr jedoch 5 Einzelkasseten nehmen, bezahlt ihr nur 2,00 Euro pro Band, soll heissen: 10 Euro für 5 Bänder.

    Falls es euch also interesseiert, SO GREIFT BALDISGT ZU, DENN DAS ANGEBOT IST NUR BEDINGT (Ich weiss nur leider nicht, wie lange es gilt).

    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    #2
    Da hat wohl jemand die Regeln nicht richtig gelesen !
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Hallo ihr`s,

      hoppela, ja, ich geb`s zu, ich habe dahingehend die Regeln wirklich nicht gelesen. Also, wenn die Moderatoren der Ansicht sind, den grossen Radiergummi herausholen zu müssen, um meinen Thread für Null und Nichtig zu erklären, SO HABT IHR MEINE ERLAUBNIS .
      Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
      Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

      Kommentar


        #4
        Ich würde sagen, dass kann man nicht direkt als Werbung auffassen, sondern nur als guten Hinweis für Star Trek-Fans! Leider wohne ich in der Schweiz, sonst hätte ich da sicher auch einmal vorbeigeschaut.

        Kommentar


          #5
          @ Karnell

          Es ging ja nicht um deinen Profit , also von daher ists IMO nur ein kleiner , unerheblicher Verstoß, der eigentlich wie Nikolai sagte nur zum Vorteil der Member ist, die in der Nähe von Hannover wohnen !

          Aber wenn ein Mod vorbeikommt , der wird wohl dennoch Maßnahmen ergreifen ...
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            @NH: Sehe ich eigentlich nicht so - im Gegenteil ist´s soch eine nette Info von Karnell an alle User des S-T-F, oder?

            Es ist ja nicht so, daß Karnell der SF-Shop gehört, ODER???

            Übrigens bietet http://www.space-contact.de/ die KOMPLETTE Serie (also Season 1-7) auf VHS für 290 Euro an! Ist ein Stück teurer, aber wohl länger lieferbar dort...

            Anscheinend werden die Bänder nun (fast) überall billig verhökert...

            Viele Grüße,
            Data
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #7
              Also ich möchte auch keine Werbung machen, aber hier bekommt man in Ö Voyager Folgen auch sehr billig.

              1 VHS 2,06 €
              1 ganze Season 20,68 €

              War damals billiger eine Kassette nur 1 € und Season 18 € sind aber raufgegangen und als ich unlängst die Staffel 3 kaufen wollte haben sie geschrieben "ausverkauft" .

              Naja wie auch immer hab eh scho Nr. 1,2, 5 und viele einzelne

              MFG
              Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

              It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

              Kommentar


                #8
                Die VHS Kassetten sind wohl so billig, weil vermutlich 2004 Voyager nach DS9 (2003) und TNG (2002) auf DVD kommen wird.

                Kommentar


                  #9
                  sind ja nur 2 jahre...

                  ne ich denk ads hat damit noch nichts zu tun, wenns wirklich so lange dauert

                  Kommentar


                    #10
                    Wahrscheinlich ist es einfach so, dass man zuviele produziert hat, und nun, wo die Serie zu Ende ist, und auch schon komplett im TV ausgestrahlt wurde und bereits eine neue Serie auf VHS erhältlich ist, die Voy-Cassetten nicht mehr gut "gehen"; und deshalb geht man mit dem Preis runter.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X