Anti-Janeway!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti-Janeway!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hoffe mal auch nicht, dass die einfach einen ENT Film in die fortlaufende handlung der Kinofilme reinquetschen!!

    Aber so wie ich die ST Macher einschätze würde ihnen das nix ausmachen. Hauptsache es rennen viele ins Kino.

    Ich fänd gut, wenn sie was ganz neues machen würden (wenn ihnen da nicht die Ideen fehlen).

    Gegen eine VOY Film hätte ich unter einer Bedingung nix. Und die ist: ICH bestimme die Handlung:
    - Käthe wird gleich am Anfang assimiliert
    - Harry brennt mit seven durch
    - Chak hat liebeskummer wegen seven und krepiert dran
    - Naomi wird Captain

    Das sollte in den ersten 20 min passieren, und dann eine super Story!!! Dann freu ich mich und schau den Film auch an.

    Aber so was wird wohl leider nie passieren (

    Kommentar


      Original geschrieben von F. Goller
      Gegen eine VOY Film hätte ich unter einer Bedingung nix. Und die ist: ICH bestimme die Handlung:
      - Käthe wird gleich am Anfang assimiliert
      - Harry brennt mit seven durch
      - Chak hat liebeskummer wegen seven und krepiert dran
      - Naomi wird Captain

      Das sollte in den ersten 20 min passieren, und dann eine super Story!!! Dann freu ich mich und schau den Film auch an.
      Mach mal ein richiges Skript daraus.
      Die Story gefällt mir gut.

      Aber ein TNG Film wäre mir wirkklich lieber.
      Auch wenn die Crew in ST X warscheinlich auseinander geht.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        Die TNG Crew soll einen würdigen Abschluss bekommen!!

        Aber dann soll´s auch gescheit weitergehen! Mit DS9 oder einem ganz neu erfundenen Zeugs. Das ist mir egal. Nur ein paar Sachen sollen einfach mal beachtet werden:

        - nicht die ganzen ST Fakten durcheinander bringen
        - keinen Müll, gute Story
        - kein VOYAGER (außer meine Version )

        Dann können sie von mir aus machen was sie wollen. Wenn´s nur gut wird!

        Kommentar


          Original geschrieben von F. Goller
          Die TNG Crew soll einen würdigen Abschluss bekommen!!

          Aber dann soll´s auch gescheit weitergehen! Mit DS9 oder einem ganz neu erfundenen Zeugs.
          Also eine völlig neue Crew wird es wohl nicht ins Kino schaffen.
          Es wird garantiert eine von den Seriencrews sein.

          VOY will ich nicht.
          DS9 wird es warscheinlich nicht sein.
          TNG wäre mein Wunsch.
          ETP wird es warscheinlich sein, falls es TNG nicht ist.

          Hugh
          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

          Generation @, die Zukunft gehört uns.

          Kommentar


            Außerdem wäre es für den normalen Kinobesucher ja doch eher verwirrend auf einmal Ent zu sehen! Wenn dann kommt ein Ent-Kinofilm erst dann heraus wenn die Serie zu ende ist! Nach 7 Jahren kennen Ent bestimmt mehr Leute als jetzt!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              Original geschrieben von Peter R.
              Außerdem wäre es für den normalen Kinobesucher ja doch eher verwirrend auf einmal Ent zu sehen! Wenn dann kommt ein Ent-Kinofilm erst dann heraus wenn die Serie zu ende ist! Nach 7 Jahren kennen Ent bestimmt mehr Leute als jetzt!
              Das ist es ja.
              Ich habe irgendwo gelesen, dass der nächste ST-Kinofilm erst in einigen Jahren kommen soll. Vielleicht sogar erst in 7 Jahren.

              Und wenn die TNG Crew dann zu alt ist und alle wie die TOS Crew einen Bierbauch hat, ist wohl die Zeit für ETP gekommen.

              Aber vielleicht kommt schon bald ST XI.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Ich wär dafür nach ST10 Schluss zu machen und keine STFilme mehr zu machen

                denn alles andere als TNG ist nicht Kinowürdig
                und DS9 wirds NIE im Kino geben
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  Ich wär dafür nach ST10 Schluss zu machen und keine STFilme mehr zu machen

                  denn alles andere als TNG ist nicht Kinowürdig
                  und DS9 wirds NIE im Kino geben
                  Dunkelwolf unser Schwarzseher!

                  So weit würde ich nicht gehen! Enterprise könnte schon gute Filme hervorbringen! Und man wird doch auch weiterhin auf einen Ds9-Film hoffen dürfen!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Dunkelwolf
                    Ich wär dafür nach ST10 Schluss zu machen und keine STFilme mehr zu machen

                    denn alles andere als TNG ist nicht Kinowürdig
                    So nach der Art. Man soll aufhören, sollange man noch oben ist
                    Und Data keinen zu großen Bierbauch hat

                    Aber für DS9 sehe ich wirklich schwartz.
                    Und VOY will ich nicht.

                    Hugh
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Hugh
                      So nach der Art. Man soll aufhören, sollange man noch oben ist
                      du hasts erfasst

                      lieber 10 Gute als 10 Gute und dann nur noch Müll
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Dunkelwolf

                        du hasts erfasst

                        lieber 10 Gute als 10 Gute und dann nur noch Müll
                        So haben viele höchstwarscheinlich auch bei der Einführung von TNG in die Kinos gedacht.
                        Und dann war es ein riesen Erfolg.
                        Ich lege mich da also nicht zu sehr fest.
                        Ich weiß nur eins.
                        Ich will kein VOY im Kino.

                        Hugh
                        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                        Generation @, die Zukunft gehört uns.

                        Kommentar


                          Bevor es Voyager oder ENT im Kino gibt bin ich auch für ein Ende der ST-Filme !
                          Allerdings scheint mir das eher unwahrscheinlich: man wird es zumindest mal versuchen mit einer anderen als der TNG-Crew !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            Vor allem, da Data immer dicker wird und das ja eigendlich unmöglich ist.

                            Und auch die anderen Charaktere werden immer älter.

                            Und ne altersschwache Crew brauch man ja nicht unbedingt.

                            Gegen ETP hab ich im Moment noch nichts.
                            Ich habe noch nicht genug gesehen.

                            Und solange sich ST-Kinofilme noch rentieren wird es sie auch weiterhin geben.

                            Hugh
                            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                            Generation @, die Zukunft gehört uns.

                            Kommentar


                              Ich wäre für Filme die NACH Voyager Spielen, aber OHNE die Voyagercrew
                              am besten eine ganz neue Crew...
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Dunkelwolf
                                Ich wäre für Filme die NACH Voyager Spielen

                                am besten eine ganz neue Crew...
                                Das wäre schon toll.
                                Wenn schon nicht in den Serien, möchte ich wenigstens in den Filmen sehen, wie es mit dem ST-Universum weitergeht.

                                Aber eine vollkommen neue Crew schreckt viele ab.
                                Warum ne neue?
                                Man könnte es ja auch wie in TMP machen.

                                Eine neue Crew übernimmt die Enterprise und ein alter Picard sitzt daneben und guckt zu.

                                Hugh
                                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X